Bananenbieger
Golden Noble
kann nicht aus erster hand berichten, allerdings hat man den vorteil dass keine 24 monatige bindung besteht.Und wie sieht es mit dem Service von Smartmobil aus? Sind die gut, kulant, schnell, etc.?
Das ist beides falsch. Beim iPhone gibt's generell kein Branding, nur einen Netlock bei der Telekom. Und Tethering ist in dem complete mobil m dabei, den hab ich nämlich auchBei Telekom scheint der interessanteste Vertrag Complet M zu sein, allerdings kostet er auch 49,95€/p.M. (44,95€ Online). Dazu mal wieder 24,95€ Anschlussgebühr und 179,95 für das Gerät(16GB). Dabei kann ich sagen ist Telekom daher mies, weil zum einen Tethering ohne Zuzahlung nicht geht und das Gerät ein Branding besitzt.
Und wenn der Service nicht gut ist, hat man dann Stress wegen der Nummernportierung...kann nicht aus erster hand berichten, allerdings hat man den vorteil dass keine 24 monatige bindung besteht.
demnach reicht man einfach die kündigung ein, insofern man unzufrieden ist .
ok du hast gewonnen, meine freundin konnte aus irgendwelchen gründen ihre nr auch nicht portieren lassen auf den smartmobile vertrag.Und wenn der Service nicht gut ist, hat man dann Stress wegen der Nummernportierung...
"Gewonnen" hat man, wenn man den für sich günstigsten Vertrag findetok du hast gewonnen, meine freundin konnte aus irgendwelchen gründen ihre nr auch nicht portieren lassen auf den smartmobile vertrag.
aber sonsten läuft das.
Nur so am Rande: Einen "besten Vertrag" kann es nicht geben. Es kann nur einen für einen bestimmten Verbraucher optimalen Vertrag geben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.