Ich persönlich finde den Tarif zu teuer. 20€ mtl. Grundgebühr und nach Ablauf der Freiminuten 29ct pro Minute!Moin,
nachdem ich nun auch mein 4S erhalten habe, habe ich meiner Mutter mein 3GS gegeben, allerdings hat die nur eine Xtra-Card, also noch nichts mit Surfen, usw. ...
Jetzt bin ich auf folgendes Angebot gestoßen:
http://www.talkthisway.de/tarife/t-mobile/t-mobile-call-surf-mobil-xs-mit-handy.html
30 Freiminuten und die Flat reichen vollkommen aus, dazu 250€ Auszahlung...ist das seriös und ist die Rufnummermitnahme problemlos machbar?
Mh. Ich dachte, dass man die HandyFlat für alles nutzen kann. Im t-mobil Prospekt heißt es:Die Xtra-Card Handyflat ist nicht nur auf 384kBit/s beschränkt, sondern ist kein vollwertiger Datenzugang (nur HTTP/S, SMTP, IMAP und POP3 werden unterstützt).
Vielleicht verstehe ich es ja falsch, aber so wie ich das sehe, sind es max. 0,382MBit/s (siehe Anhang).Der Call & Surf XS ist übrigens auf 3,6MBit/s beschränkt.
Genau das ist doch die Begrenzung auf HTTP/S, SMTP, IMAP und POP3. Alles, was andere Ports nutzt, wird geblockt.Mh. Ich dachte, dass man die HandyFlat für alles nutzen kann. Im t-mobil Prospekt heißt es:
Die Option erlaubt und unterstützt das Surfen mittels Internetbrowser sowie das Versenden und Empfangen von E-Mails.
Du hast scheinbar noch alte Informationen. Schau mal z.B. hier: http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_2555,00.html Dort steht explizit "3,6MBit/s" (die Geschwindigkeit wurde vor einiger Zeit angehoben).Vielleicht verstehe ich es ja falsch, aber so wie ich das sehe, sind es max. 0,382MBit/s (siehe Anhang).
Okay, da lag der Fehler. Ich hab in den Tariferklärungen nachgeschaut, die auf der verlinkten Seite hinterlegt sind. Die sind von 11/2010.Du hast scheinbar noch alte Informationen. Schau mal z.B. hier: http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_2555,00.html Dort steht explizit "3,6MBit/s" (die Geschwindigkeit wurde vor einiger Zeit angehoben).
Oder einfach nicht kündigen und dann halt erst im Oktober die VVL mit Handy machen. Vorher nochmal nachfragen, sollte aber in der Regel kein Problem sein...
Daher hab ich ja auch geschrieben "vorher nochmal nachfragen" aber in der Regel geht das.Da wäre ich grundsätzlich vorsichtig. Es kann auch im Extremfall sein, dass die sagen "Der Vertrag hat sich erst gerade automatisch ein Jahr verlängert, sie können erst in neun Monaten verlängern"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.