Hallo an alle!
Nachdem ich nun schon eine ganze Weile für die Telekom arbeite und auch selbst Besitzer eines iPhones bin muss ich doch nun einmal die deutsche Telekom AG in Schutz nehmen.
Klar sind die Leute dort in Bezug auf die neusten Apple Gimmicks nicht so informiert wie die Apple User hier und wen wundert dies auch? Die Menschen hier, welche sich ein iPhone kaufen sind bestens informiert und verhalten sich oftmals sehr "großkotzig" gegenüber schlechter informierten Personen, jedoch frage ich euch, wisst Ihr was hinter einem Handyvertrag steht und welche Möglichkeiten es gibt, kennt Ihr die Systeme in denen und über die solche Sachen ablaufen? Kennt Ihr euch mit Vertragsoptionen, Vergünstigungen und all den anderen Sachen aus? Wenn nicht dann unkt bitte auch nicht so laut herum, wenn es um euer heissgeliebtes neues Gadget geht!!!!
Denn die Daten und Eigenschaften, welche das neue iPhone besitzt, sind ein wesentlich geringerer Anteil, als was im Mobilfunksystem hintenansteht und zu konfigurieren ist.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass Mac User, und ich selbst bin ein leidenschaftlicher, immer nur meckern können, sich beschweren können und nörgeln, dass es Ihnen niemand Recht macht.
Wenn Ihr neueste News bezüglich des neuen iPhones(in Bezug auf die DTAG) sehen wollt, dann schaut regelmäßig auf meinem Blog vorbei, entweder über meine Seite und dann Blog anwählen oder direkt über die folgende Adresse
KLICK
MFG
NeoNagapJoe aka Hainmd