pgnonick
James Grieve
Bin mir da nicht so sicher. Da der Graumarkt sehr eingeschränkt wird, da AT&T nun das iPhone 3G auch nur noch bei einem sofortigen Vertragsabschluss rausrückt könnte das erste iPhone sogar im Preis steigen.
Und mal zu den vielen andern Kommentaren: Herrlich wie man sich über nichts aufregen kann Ich versteh gar nicht wie man von einer Hotline erwarten kann Informationen über zukünftige Produkte / Tarife / Verfahren bereitzuhalten.
Und über den Preis von über 1000 € meckern (Tarif inkl.) ist ja wohl auch extrem lächerlich. Einfach mal gucken was man dafür bekommt und mit anderen vergleichen. Dass die Tarife nicht für jeden was sind ist eine Sache, aber man kann sich doch nicht beschweren dass es für das iPhone endlich sinnvoll ist einen Datentarif zu benutzen und sich dann aufregen dass dieser ja Geld kostet...
Stimmt, das iphone 1 wird wohl auch das einzige gerät vorerst sein, das man ohne t-mobile vertrag kriegen wird, das importieren soll ja verhindert werden, indem at&T verträge vorort in der usa abgeschlossen werden müssen.
achja bei mir steht im Mein T-Mobile: vertragsverlängerung 30.07.2008 möglich, obwohl ich den Vertrag erst seit Ende April 08 habe. Ich glaube, dass die Telekom für iphone Besitzer was vorbereitet. Ich bin ja mal gespannt.