yoshi007
Manks Küchenapfel
Also ich kann ja als Kunde eines Providers nur das bewerten was man mir dort bietet...und dann kann ich mit anderen Providern vergleichen.Hallo an alle!
Nachdem ich nun schon eine ganze Weile für die Telekom arbeite und auch selbst Besitzer eines iPhones bin muss ich doch nun einmal die deutsche Telekom AG in Schutz nehmen.
Klar sind die Leute dort in Bezug auf die neusten Apple Gimmicks nicht so informiert wie die Apple User hier und wen wundert dies auch? Die Menschen hier, welche sich ein iPhone kaufen sind bestens informiert und verhalten sich oftmals sehr "großkotzig" gegenüber schlechter informierten Personen, jedoch frage ich euch, wisst Ihr was hinter einem Handyvertrag steht und welche Möglichkeiten es gibt, kennt Ihr die Systeme in denen und über die solche Sachen ablaufen? Kennt Ihr euch mit Vertragsoptionen, Vergünstigungen und all den anderen Sachen aus? Wenn nicht dann unkt bitte auch nicht so laut herum, wenn es um euer heissgeliebtes neues Gadget geht!!!!
Denn die Daten und Eigenschaften, welche das neue iPhone besitzt, sind ein wesentlich geringerer Anteil, als was im Mobilfunksystem hintenansteht und zu konfigurieren ist.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass Mac User, und ich selbst bin ein leidenschaftlicher, immer nur meckern können, sich beschweren können und nörgeln, dass es Ihnen niemand Recht macht.
Wenn Ihr neueste News bezüglich des neuen iPhones(in Bezug auf die DTAG) sehen wollt, dann schaut regelmäßig auf meinem Blog vorbei, entweder über meine Seite und dann Blog anwählen oder direkt über die folgende Adresse
KLICK
MFG
NeoNagapJoe aka Hainmd
Und wenn ich die Ergebnisse der Telekom im Bezug auf das iPhone mit denen von dem Provider in UK oder in den USA vegleiche, ist das lau was hier abgeht...es ist mir ja als Kunde egal, wie die das Konzernintern abwickeln mit Training oder der Arbeitsaufwand...ich will doch nur perfekten Service genießen, denn dafür zahle ich ja auch kräftig.
Man könnte das mangelhafte Wissen vieler Mitarbeiter bei T-Mobile über das iPhone, die Unfreundlichkeit und das Chaos bzgl. der Tarife ja noch zurückstecken, wenn T-Mobile ein Billiganbiter wäre...aber eben das sind sie nicht!
T-Mobile ist eine teuer(nicht negativ gemeint) bei den Tarifpreisen des iPhones und schenkt den Kunden wahrlich keine Minute extra...aber GENAU DANN verlange ich auch perfekten Rundumservice. Das Netz von T-Mobile ist 1A, das muss man sagen. Aber wenn ich schon jeden Monat teure Tarifgebühren zahle, dann verlange ich schon, dass man mir im T-Punkt und an den Hotlines ausreichend hilft bzw. dass man nicht dauernd aus den Telefonbleitungen geworfen wird oder sonstiges.