yoshi007
Manks Küchenapfel
- Registriert
- 02.12.06
- Beiträge
- 11.291
Hornochsenverein...ehrlich wahr!Am Tag nach der Keynote wusste die Hotline anscheinend nicht einmal etwas von einem 3G-iPhone.
Wenn mich was wütend macht, dann ist es soetwas...
Das kommt immer so rüber bei denen, als ob in dem Verein da 90 % aller Mitarbeiter "anti-Kunden" sind...denen ist das alles schei**egal...die machen nix mal zu 100 % richtig und alles nur so halb mit wenig Ahnung und Lust...das ist wirklich ätzend.
In den USA und UK geht das doch auch alles mehr "pro-Kunde" und schneller und attraktiver für die Leute...wie hier nicht??? Beim größten Mobilfunkanbieter hier???
Da meint man man ist in Hintertupfingen oder so...ich würde denen an Apples Stelle mal sowas von in den Ar*** treten...haben schlechte Verkaufszahlen hier, in anderen Ländern läuft es auch besser mit dem iPhone...aber nein, sie tun nichts dagegen...sie verärgern noch mehr Leute. Es fängt doch schon wie jetzt wunderbar an...keiner hat Ahnung von irgendetwas...machen die keine Meetings dort und Produkteinweisungen?? Sowas muss doch spätestens am Tage der Keynote geschehen sein...dass jeder dort topfit geschult ist und den Leuten Upgrade-Fragen usw. beantworten kann. Die müssen doch damit rechnen, dass dann hunderte Leute anrufen...
Und ich glaube kaum, dass der Vorstand auch erst zur Keynote vom iPhone erfahren hat...wohl bestimmt viel früher schon. Und warum machen die sich dann nicht direkt mal Gedanken zun den Konditionen und Preisen für das neue Modell?? Warum müssen die Kunden wieder am längsten warten??
Ne...ich verstehe diesen Verein nicht und die angeblich gute und "frische" Leitung vom jungen Chef Obermann auch nicht...der Typ ist doch in gewissen Sachen einfach nur ne Pleite...sonst würde das nicht so aussehen...