• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

[Sammelthread] iPhone SE - Eindrücke und Erfahrungen

Balkenende

Virginischer Rosenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.399
Mach doch genau das, was Dir iTunes empfiehlt. Der Hinweis ist nämlich richtig [emoji41]

12.3.3 dürfte Dein Freund sein.
 

Franziska

Eifeler Rambour
Registriert
24.09.13
Beiträge
593
Danke für die Infos. Leider kann ich mir das Update nicht ziehen. Windows behauptet es wäre die aktuellste Version [emoji51] eventuell wird es doch mal Zeit für einen neuen Rechner. Danke für die Hilfe! Das neue iPhone ist übrigens perfekt!! [emoji51]
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Du musst iTunes über die Apple Seite neu runterladen. Da sollte eigentlich die aktuellste Version zur Verfügung stehen.
 

cerberus1953

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.16
Beiträge
214
Das SE ist ohne Zweifel ein gutes Stück Hardware zum akzeptablen Preis. Ich verstehe nur nicht den Hype und wie man von einem 6S/6S Plus zurück zu einem 4 Zoll Display wechselt. Viel Freude mit euren neuen SE!
Wurde doch oft und klar geschrieben ... Viele wollten was "Kleineres", sowohl vom Format her als auch vom Preis. Man weiss ja, dass das MEIN Ding nicht ist, aber natürlich "jeder wie er mag". Soll jeder allen Spaß mit seinem Smartphone haben ! Ganz besonders, wenn's von Apple stammt ... [emoji1]
 

Balkenende

Virginischer Rosenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.399
@maddi:

(Irgendwie plappern wir hier alle nacheinander im Papageienmodus) [emoji41]
 

Franziska

Eifeler Rambour
Registriert
24.09.13
Beiträge
593
Lade doch direkt von der Apple - Seite.
Das wollte ich, doch sobald ich die Seite aufrufen erhalte ich eine Information über Verbindungs Probleme. Entweder liegt es an meinem Rechner, der öfters mal rumzickt und schon ziemlich alt ist, oder iTunes sprich Apple hat Probleme.
 

Balkenende

Virginischer Rosenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.399
Sag uns doch mal hilfsweise, welches Win genau Du fährst. Alle Updatedateien von Microsoft geladen und installiert?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Vielleicht legt Apple seine Verbindungen schon lahm, damit das updaten auf iOS 9.3.1 heute Abend besser klappt. [emoji317]

(Ich schreibe jetzt nix mehr)
 
Zuletzt bearbeitet:

Franziska

Eifeler Rambour
Registriert
24.09.13
Beiträge
593
Ähm ja, hier sitzt jemand der null Plan hat. Ich habe Vista (das krieg ich noch hin)
Naja ob das Ding hier alle updates hat weiß ich nicht. Ich denke mal eher nicht [emoji23]
Ich habe bereits meinen "PC Notfallfreund" angerufen. Der kümmert sich nachher [emoji23]
Danke euch für die Hilfe. Das wichtigste war mir das es nix mit meinem neuen iPhone zu tun hat [emoji3] sondern wirklich an der iTunes Version liegt.
 
  • Like
Reaktionen: cerberus1953

Balkenende

Virginischer Rosenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.399
Maddi:

Wo ist die böse Hand? (Zack [emoji118]) [emoji23]
 

Balkenende

Virginischer Rosenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.399
Ähm ja, hier sitzt jemand der null Plan hat. Ich habe Vista (das krieg ich noch hin)
Naja ob das Ding hier alle updates hat weiß ich nicht. Ich denke mal eher nicht [emoji23]
Ich habe bereits meinen "PC Notfallfreund" angerufen. Der kümmert sich nachher [emoji23]
Danke euch für die Hilfe. Das wichtigste war mir das es nix mit meinem neuen iPhone zu tun hat [emoji3] sondern wirklich an der iTunes Version liegt.
Okay. Der kriegt das sicher hin. Viel Erfolg dann [emoji111]️
 
  • Like
Reaktionen: Franziska

cerberus1953

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.16
Beiträge
214
"Vista" ? Hihi, DAAS hat mich vor lauter Verzweiflung damals zu Apple gebracht. Eigentlich müsste ich Windows ja noch dankbar sein ...[emoji1]
 
  • Like
Reaktionen: raven und Franziska

Franziska

Eifeler Rambour
Registriert
24.09.13
Beiträge
593
Früher oder später wird es bei mir auch so komme. Das liebe ich ja an Apple Produkten. Einschalten , los geht's. Ich habe keine Lust auf ständige Probleme, Virenscanner updates etc
 
  • Like
Reaktionen: cerberus1953

LukeAyeah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.07.13
Beiträge
387
Also ich bin die ganze Zeit noch am Suchen, und tatsächlich: Im Saturn in Schweinfurt gibt es aktuell ein iPhone SE in Rosegold mit 16 GB zu ergattern. Ist aber auch das einzige Modell, was es dort zu kaufen gibt, und das einzige Modell, was überhaupt im Umkreis von ca. 100 km (um Aschaffenburg) verfügbar ist. :D
 

LukeAyeah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.07.13
Beiträge
387
Jo, auch da gibt's kein Modell zu haben.
Mittlerweile scheinen die Läden aber ihre Lieferungen so langsam zu bekommen. Zumindest die ein oder andere Konfiguration ist jetzt auch in mehreren Standorten auf Lager (z.B. 16 GB Schwarz im MM in Viernheim oder 64 GB Silber im MM in Heilbronn).
 
Zuletzt bearbeitet: