• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

[Sammelthread] iPhone SE - Eindrücke und Erfahrungen

Ichse

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.03.16
Beiträge
440
Und was ist das 6s? Richtig, nur ein iPhone 6 aus 2014 mit neuen Innereien... Uuuupsss.... :oops::p
 
  • Like
Reaktionen: Haddock und CR-Z

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Ach was war die Zeit früher so stressfrei wo Handys nur telefonieren und sms konnten,
Kann sein. Aber wer will den noch so etwas?
Unknown.jpeg
War mein erstes. Ericsson Natel C kurz vor sie auf D umstellten. Gewicht ca 250 Gr. gefühlte 3 Kg. Und mit in die Hosentasche stecken war auch nicht drin. :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer 198681

Gast
Klar will das niemand mehr, war ja auch bissel spaßig gemeint [emoji57]
 

Ichse

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.03.16
Beiträge
440
Mein erstes weiß ich gar nicht mehr, auch ein Siemens... Mein zweites war dies hier. Herrlich!
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    870,3 KB · Aufrufe: 96
  • Like
Reaktionen: Skyper

Mr6725

Fuji
Registriert
10.02.16
Beiträge
38
Also ich bin vor zwei Monaten vom Galaxy s6 Edge plus zum IPhone 6s Plus gewechselt. Und obwohl ich recht klein bin, und meine Hände dementsprechend auch, kam ich eigentlich recht gut zurecht....bis ich dann das"normale 6s" in der Hand hatte. Das war halt ein stückweit angenehmer. Was mich halt zum großen Bruder 6s plus getrieben hat war der größere Akku, das bessere Display und der optische Bildstabilisator. Und da die Akkulaufzeit immer vom Nutzungsverhalten abhängig ist, mir aber die Erfahrungswerte für das 6s fehlten habe ich sehr lange überlegt. Auf das bessere Display und und dem ois hätte ich zur Not verzichten können aber das iPhone zwei oder dreimal am Tag laden wollte ich jetzt nicht. Letztendlich habe ich mich dann doch für das iPhone 6s entschieden und muss sagen dass der Akku für mich auf jeden Fall ausreicht. Und da ich das Gerät eh jeden Abend auflade ist das 6s jedenfalls die bessere Lösung für mich.

Das iPhone se wäre mir persönlich schon wieder zu klein. Ich kenne das 5s von meiner Mutter und hatte kleinere Problemchen auf der Tastatur den richtigen Buchstaben zu treffen. Aber vom Design her gefällt es mir besser als das IPhone 6s
 
  • Like
Reaktionen: cerberus1953

Benutzer 198681

Gast
Ich hatte ein Nokia . Ich weiß den Namen nicht mehr. Da war kleiner wie meine Hand breit ist. Ich habe keine Pranken [emoji2]
 

Benutzer 176034

Gast
[emoji23][emoji23][emoji23] Ich wußte es noch nicht, @Haddock...[emoji23][emoji23][emoji23] Aber jetzt...[emoji23]
 
  • Like
Reaktionen: Haddock

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Wir wissen langsam alle, dass du kein Fan vom SE bist. Die Frage ist nur, ob du auch etwas Gescheites zum Thema beizutragen hast? Sonst lass es doch einfach.
Das SE ist ohne Zweifel ein gutes Stück Hardware zum akzeptablen Preis. Ich verstehe nur nicht den Hype und wie man von einem 6S/6S Plus zurück zu einem 4 Zoll Display wechselt. Viel Freude mit euren neuen SE!
 

Benutzer 198681

Gast
Frosch747 wenn es ihnen gefällt ist doch ok. Mir gefällt es auch. Muss es mir erst real ansehen ob es passt. Der Mensch erfreut sich an neuen Dingen, und das ist gut so [emoji3][emoji106]
 

Ichse

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.03.16
Beiträge
440
Das SE ist ohne Zweifel ein gutes Stück Hardware zum akzeptablen Preis. Ich verstehe nur nicht den Hype und wie man von einem 6S/6S Plus zurück zu einem 4 Zoll Display wechselt.

Das musst Du doch auch nicht verstehen... :rolleyes: Ich verstehe auch nicht, wie man sich ein 6s Plus kaufen kann, ist mir aber auch egal, warum es andere tun.
 
  • Like
Reaktionen: Haddock

Benutzer 198681

Gast
Ich war im MM. Nix da zum anschauen und testen [emoji53]
 

Franziska

Eifeler Rambour
Registriert
24.09.13
Beiträge
593
Hallo zusammen, mein neues iPhone SE ist ebenfalls angekommen. Leider kann ich keine Musik etc. Per iTunes draufmachen. Mein Windows Rechner behauptet das iPhone bräuchte eine neue iTunes Version. Das iPhone 6 iPad Air etc. läuft alles problemlos damit. Kann das möglich sein? Die aktuelle Version ist 12.1.3