iNick5
Süsser Pfaffenapfel
Für wie wahrscheinlich haltet ihr das neue iPhone am Dienstag?
So wahrscheinlich wie die anstehende Vorstellung des Apple Netbooks.
Für wie wahrscheinlich haltet ihr das neue iPhone am Dienstag?
Holger schrieb:Eine Zusammenlegung des Termins mit dem Verkaufstermin des Nachfolgers des iPhone 3G ist wahrscheinlich.
Das weiß nur SteveWird denn die neue software auch auf dem 3 G verfügbar sein oder kommt die nur für das nachfolger iphone ???
Noch 21 h 17 min ...
Also ich nicht. Ich kann weder schlafen, geschweigeden essen, aufs klo gehenJa ne is kla.. kannste denn dann überhaupt heute schlafen???
Geschweige denn morgen was zu Stande bringen?
Also um jetzt nochmal auf die Steve-ist-weg-Sache zu kommen...Freud euch mal nicht so doll. Nachher kommt Apple (jetzt wo Steve erstmal weg ist
Bis zur Erdkunde-Arbeit morgen früh muss ich noch durchhalten...danach fängt die Apple-Party an!Ja ne is kla.. kannste denn dann überhaupt heute schlafen???
Geschweige denn morgen was zu Stande bringen?
Also um jetzt nochmal auf die Steve-ist-weg-Sache zu kommen...
Ich finde dafür, dass Steve nicht anwesend ist/war, hat das Apple-Team schon für einige Kracher gesorgt die letzten Wochen...hätt' ich denen ohne Steve damals gar net zugetraut, dachte eher, das wird ein langweiliger Jahresbeginn.
Aber die legen ja richtig los...warhscienlich hat Steve schon gut vorgearbeitet.
Jap, das stimmt...Naja. Steve hat die Firmenmentalität so sehr geprägt, das keiner so schnell dagegen ankommt. Ich denke, dass hat sich schon ganz schön eingebrannt. Aber kein Produkt ist ein Ergebnis von 2, 3 Wochen Entwicklung. Für die Produkte die in letzter Zeit rauskamen, hat sich Apple lange Zeit gelassen... Also Steckt in allem sicher noch ne ganze Menge "Jobsche-Intuition".
Noch 21 h 17 min ...
dieses unternehmen funktioniert gut ohne jobs …
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.