Also fängt es jetzt 18 Uhr deutsche Zeit an...?!
irgendwie stört mich das Event heute Abend
Wollte eigentlich heute los iPhone 3G kaufen, aber wenn die da tatsächlich heute Abend ein neues iPhone vorstellen, würde ich mir sicherlich in den A**** beißen
Das rede ich mir auch schon den ganzen Tag ein, damit ich nachher einfach zuschlagen kannSie stellen kein neues iPhone vor. Sie stellen vor, wie weit sie mit der Entwicklung der neuen Software für das iPhone (vermutlich auf für das jetzige) sind.
Ich weiß gar nicht was wir uns hier über Dinge freuen die andere Geräte schon Jahre bieten ?
Was ist mit SMS weiterleiten ?
Was ist mit SMS Abbruch ?
Was ist mit der Videofunktion ?
Was ist mit Flash ?
Was ist mit Funktionen auf den Hauptschirm leben - z.b. Bluetooth ein und ausschalten ?
Was ist mit individuellen Klingeltönen, ohne Rippen !, und SMS Tönen ?
und und und.......
Du musst auch mal so denken...was kann das iPhone alles, was dafür andere Handies nicht können?Ich weiß gar nicht was wir uns hier über Dinge freuen die andere Geräte schon Jahre bieten ?
Sag mir andere Handies mit so einem einfachen OS, so einem genialen iPod, so genialer Videofunktion, so vielen Möglichkeiten durch einen App Store....
Und nun rechne das mal alles zusammen...dann ist das iPhone perfekt!
du hast ja echt ahnung von technik.Also Video konnte ja net kommen...es wurde ja nur Software vorgestellt und kein neues iPhone.
Ich habe nicht viel Technik-Ahnung...ich bin ja wenigstens ehrlich.du hast ja echt ahnung von technik.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.