• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone OS 3.0 Medienevent am 17.März

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Aha, hab ich noch garnicht mitbekommen.
Cycorder und Modem (hab simyo) sind aber in Ordnung?
 

Timo21

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
01.02.09
Beiträge
103
Wird es möglich sein, dass Medienevent sich Live im Internet anzusehen? Kostenlos natürlich. ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Unwarscheinlich...es gab bei der letzten Keynote jemand im Publikum, der live mitfilmte. Eigentlich aber nicht...
 

Applelover

Roter Delicious
Registriert
17.09.08
Beiträge
92
Mal angenommen, das OS3.0 Update kostet was für den Ipod Touch (was zu 99% auch so kommen wird:eek:;))...
...wird das Update beim Ipod Touch der 3. Generation auch was kosten oder wird das OS3.0 da schon integriert sein...???

Fritte
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Mal angenommen, das OS3.0 Update kostet was für den Ipod Touch (was zu 99% auch so kommen wird:eek:;))...
...wird das Update beim Ipod Touch der 3. Generation auch was kosten oder wird das OS3.0 da schon integriert sein...???

Fritte

ja, aber nein, aber ja, aber nein. ja, aber nur weil.... :-D
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Aha, hab ich noch garnicht mitbekommen.
Cycorder und Modem (hab simyo) sind aber in Ordnung?
Sofern Deine Vertragsbestimmungen nicht den Einsatz des iPhones als Modem ausschließen, ist dagegen nichts einzuwenden.

Andererseits verstehe ich nicht, wie man sich für eine geschlossene Plattform entscheidet und dafür eine Menge Geld auf den Tisch legt, nur um sie danach außerhalb der Spezifikationen zu betreiben. Ich will aber niemanden vorschreiben, was er zu kaufen hat und was nicht...
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Ich wollte nie Vertragsgebunden sein, daher nutze ich simjo Internetpaket für 10 €. Wenn ich einen Monat aussetzen möchte ist das auch kein Problem. Das iPhone hab ich im Ausland zu einem günstigen+zoll=tragbaren Preis bekommen. Wenn ich bei t-mobile einen Vertrag genommen hätte mit 1GB hätte ich sicher Preismäßig ziemlich das selbe (habs nicht ausgerechnet). Bei uns ist das E-Plus-Netz recht gut ausgebaut.
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Gehört zwar eigentlich wenig dazu, aber 3G bekomm ich eigentlich überall in der Stadt. Sogar im KINO.
Wenn wir grad bei OT sind: Ich würd gern ins Kompetenzteam wie komm ich da rein (PN und ProfilN sind aus)? Gibt es da einen Aufnahmetest?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
3G ist nicht gleich 3G. Das, was E-Plus vollbrünstig als UMTS bezeichnet, ist Schneckeninternet, welches nur unwesentlich schneller ist als das bei T-Mobile und Vodafone flächendeckend vorhandene EDGE. Der Datenturbo für echte Männer gibt es nur in Magenta und Rot. ;)

Neumitglieder für das Kompetenzteam werden von Mitgliedern vorgeschlagen und demokratisch wird über eine Aufnahme abgestimmt. Bei reger und kompetenter Beteiligung im Forum sollte über kurz oder lang eine Einladung automatisch kommen.
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Laut Kevin Rose wird in der neuen iPhone 3.0 Software die langerwartete Copy&Paste Funktion vorhanden sein.

Kevin Rose hatte in der Vergangenheit schon einige zutreffende Informationen zu kommenden Apple Produkten (s. iPod Nano und iTunes zum Beispiel).

Das Video der betreffenden Diggnation ist hier zu finden:

http://www.viddler.com/explore/djsteen/videos/762/

Wenn es wirklich so kommt, würde mich dies riesig freuen, da ich dieses, bisher fehlende Feature, doch des Öfteren schmerzlich vermisst habe.

Gruß
Nick
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Danke für die Information, ich wünsche dir, dass es es so kommt.
Ich hab es seltsamerweise noch nie vermisst. Das mit dem iPod Nano ist aber von mehreren Richtungen gekommen, hab ich so mitbekommen.
@ Bananenbieger: Ich hab mich dann wohl mit der Frage disqualifiziert.:-c Und ich wollte doch so gerne kompetent sein. :-c :-c
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Nein du hast dich nicht Disqualifiziert, streng dich an und sei hilfsbereit und kompetent, dann kommt irgendwann die Einladung.
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Neumitglieder für das Kompetenzteam werden von Mitgliedern vorgeschlagen und demokratisch wird über eine Aufnahme abgestimmt. Bei reger und kompetenter Beteiligung im Forum sollte über kurz oder lang eine Einladung automatisch kommen.

Da du das geheime Ritual verraten hast, hat sich der gesamte Mythos mit einem Post in Luft aufgelöst.
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Aber vielleicht gibt es jetzt noch mehr hilfsbereite User als vorher :-D.
Mich mein ich damit nicht. Mehr geht echt nicht. Gut solange bin ich noch nicht so aktiv (jetzt hätte ich beinahe hyperaktiv geschrieben). Ausgerechnet jetzt wo man mich so beobachtet muss ich trash schreiben :(. Sonst bin ich doch auch nicht so.
Also nun back to topic:
Für wie wahrscheinlich haltet ihr das neue iPhone am Dienstag? Ich glaube nicht dran, weil es meiner Meinung nach noch zu früh ist. Der Internetstandard 4G muss noch etwas mehr in Erscheinung treten. Man spricht ja immer von dem iPhone 4G.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Aber vielleicht gibt es jetzt noch mehr hilfsbereite User als vorher :-D.
Mich mein ich damit nicht. Mehr geht echt nicht. Gut solange bin ich noch nicht so aktiv (jetzt hätte ich beinahe hyperaktiv geschrieben). Ausgerechnet jetzt wo man mich so beobachtet muss ich trash schreiben :(. Sonst bin ich doch auch nicht so.
süß! :-D
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Für wie wahrscheinlich haltet ihr das neue iPhone am Dienstag? Ich glaube nicht dran, weil es meiner Meinung nach noch zu früh ist. Der Internetstandard 4G muss noch etwas mehr in Erscheinung treten. Man spricht ja immer von dem iPhone 4G.

Es geht gar nicht um ein neues iPhone, sondern um das neue OS.
Abgesehen davon muss das neue iPhone (wann auch immer es kommt) gar kein 4G sein. Eher gesagt kann es das gar nicht, da noch kein Netzanbieter diese Technik anbietet.

Ein neues iPhone wird kommen, das ist sicher. Am Dienstag wird man jedoch noch nichts darüber erfahren.


Auf alle Aussagen gibt's keine Gewähr ;)