cusertrumpl
Thurgauer Weinapfel
Mal angenommen, das OS3.0 Update kostet was für den Ipod Touch (was zu 99% auch so kommen wird)...
...wird das Update beim Ipod Touch der 3. Generation auch was kosten oder wird das OS3.0 da schon integriert sein...???
Fritte
Unwarscheinlich...es gab bei der letzten Keynote jemand im Publikum, der live mitfilmte. Eigentlich aber nicht...
Dann stehen die dort im Studio, aber bestimmt nicht live aus Town Hall in Cupertino.Sicher? Wie kann es dann eine Live-Sendung dazu geben? http://www.mac-tv.de/Detail_Artikel_jump.lasso?JumpID=33589
ja, aber nein, aber ja, aber nein. ja, aber nur weil.... :-D
Sofern Deine Vertragsbestimmungen nicht den Einsatz des iPhones als Modem ausschließen, ist dagegen nichts einzuwenden.Aha, hab ich noch garnicht mitbekommen.
Cycorder und Modem (hab simyo) sind aber in Ordnung?
Sehr guter Witz. Lache jetzt noch. Was nützt ein gut ausgebautes Netz, wenn es von der Technik her absolut mies ist?Bei uns ist das E-Plus-Netz recht gut ausgebaut.
Neumitglieder für das Kompetenzteam werden von Mitgliedern vorgeschlagen und demokratisch wird über eine Aufnahme abgestimmt. Bei reger und kompetenter Beteiligung im Forum sollte über kurz oder lang eine Einladung automatisch kommen.
süß! :-DAber vielleicht gibt es jetzt noch mehr hilfsbereite User als vorher :-D.
Mich mein ich damit nicht. Mehr geht echt nicht. Gut solange bin ich noch nicht so aktiv (jetzt hätte ich beinahe hyperaktiv geschrieben). Ausgerechnet jetzt wo man mich so beobachtet muss ich trash schreiben . Sonst bin ich doch auch nicht so.
Für wie wahrscheinlich haltet ihr das neue iPhone am Dienstag? Ich glaube nicht dran, weil es meiner Meinung nach noch zu früh ist. Der Internetstandard 4G muss noch etwas mehr in Erscheinung treten. Man spricht ja immer von dem iPhone 4G.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.