Wehe das kostet was für iPod touch user...!
Na und? Auf anderen Plattformen gibt's gar keine, oder keine Major Updates.Wird dieses Update wieder Kostenpflichtig sein den Mein Cousin hat einen iPod Touch 1G und er musste 20$ für die Firmware 2.0 Zahlen
Das Icon zeigt aber deutlich nur Pläne des iPhone OS 3.0...
...ach ja, und Flash sollte hoffentlich beim neuen auch dabeisein.
Na ja, ich persönlich brauche keine Version 3.0 ... hab ja nen jailbreak ... was könnte Apple mir mehr bieten?
Ich wünsche mir ein gescheites internetradio auf dem touch. Hab z.Z. tausende Apps für planetradio, antenne bayern usw. eines das alles vereint
hab da mal ne nette commercial gefunden.
zwar Fake...sieht aber trotzdem nett aus.
http://www.youtube.com/watch?v=hTJxa1vzckE
...ach ja, und Flash sollte hoffentlich beim neuen auch dabeisein.
Aus «lizenzgründen» wird das Update für den Touch 100%ig wieder kosten. Fürs iPhone wird s kostenlos sein.Wahrscheinlich eben wieder für ein paar Euronen...
hab da mal ne nette commercial gefunden.
zwar Fake...sieht aber trotzdem nett aus.
http://www.youtube.com/watch?v=hTJxa1vzckE
Das schließt sich gegenseitig aus....
- Bessere Kamera (Mehr Megapixel)
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.