• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

iPhone 7 – Da muss was neues her!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pherano

Lambertine
Danke [emoji1303]

Kein Thema! Bin schon richtig heiß auf das Ding!

Bei mir wird es aber eher das Jet Black mit 256 GB (unglaublich, weil ich ja eigentlich matt wollte).

Die Frage die ich mir eher stelle ist, ob es passieren kann das Apple ihren Vorbestellungsstart schon früher startet als auf der Website angegeben. Hab nämlich absolut keine Lust darauf zu spät zu kommen. :D

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Also wenn ich mich recht entsinne war es letztes Jahr ja auch 9 Uhr für das 6s?! Die Jahre davor weiß ich nicht...

• Like
Reaktionen: Pherano

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Werd am Freitag über die Telekom ein jet Black 128 bestellen....256 find ich extrem zu groß, aber dafür gibt's sicher auch passende Abnehmer.
War jetzt zwar auch am überlegen wegen matt, aber das klavierlack hat auch was....hoffentlich nicht so Fingerabdruck empfindlich...

Pherano

Lambertine
Werd am Freitag über die Telekom ein jet Black 128 bestellen....256 find ich extrem zu groß, aber dafür gibt's sicher auch passende Abnehmer.
War jetzt zwar auch am überlegen wegen matt, aber das klavierlack hat auch was....hoffentlich nicht so Fingerabdruck empfindlich...

Du wirst lachen aber ich war auch am überlegen ob es jetzt 128 oder 256 werden.

Ich sags mal so: Die 256 GB-Variante besorgt einem jede Menge Freiheit. Gut, das 128er auch. Wer aber dann wirklich gut mit Fotos und Videos unterwegs ist, der kommt mit der 256 GB-Variante langfristig voll auf seine Kosten. Wir müssen auch unbedingt anmerken, dass selbst die Facetime-Cam Videos mit 1080p aufnimmt. Auch das kann Speicher fressen. Ob man es am Ende macht oder nicht, ist ja die Sache des Nutzers. Aber lieber etwas zuviel, als zu wenig. Schwierig ist diese Entscheidung allemal!

Hsv-Tobi

Herrenhut
Warum solltest es nicht bekommen?

Es ist ja immer nur die Frage des "wann" du es bekommst[emoji28][emoji6]

Wünsche dir Glück mit dem neuen Akku[emoji4]
Meinte das ich es zum verkaufsstart (16.09) erhalte ,aber gut Logge mich schon frühstmöglichst ein dann sollte es klappen . Bestelle das iPhone 7 128gb Jet Black[emoji2] PS: Per Paypal kann man auch wieder beim iPhone 7 bezahlen oder ?

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Hab bei meinem 128er 6s nich knapp 40-50gb frei, und so gut wie jede App drauf die ich jemals getestet hab (warum auch löschen, kost ja nix).
Also sollte der Platz wirklich mal knapp werden, fliegen ein paar der Apps die ich so gut wie nie benutze runter....sind locker auch noch mal 20gb die ich da raus holen kann....

Pherano

Lambertine
Meinte das ich es zum verkaufsstart (16.09) erhalte ,aber gut Logge mich schon frühstmöglichst ein dann sollte es klappen . Bestelle das iPhone 7 128gb Jet Black[emoji2] PS: Per Paypal kann man auch wieder beim iPhone 7 bezahlen oder ?

Japs, funktioniert! Habe gestern mit dem Apple Support Chat geschrieben. Kreditkarten- und Paypal-Nutzer erhalten ihr iPhone als erstes (natürlich wenn man schnell genug war). Bei Lastschrift wird erst abgebucht, dann der Versand vorbereitet.

• Like
Reaktionen: Hsv-Tobi

Hsv-Tobi

Herrenhut
Habe aktuell ja das 6s mit 64gb,habe noch knapp 27gb frei ,32gb wären zu knapp ,und mit 128gb habe ich noch genug Luft nach oben [emoji106]

Hsv-Tobi

Herrenhut
Japs, funktioniert! Habe gestern mit dem Apple Support Chat geschrieben. Kreditkarten- und Paypal-Nutzer erhalten ihr iPhone als erstes (natürlich wenn man schnell genug war). Bei Lastschrift wird erst abgebucht, dann der Versand vorbereitet.
Optimal Danke,das 6s habe ich auch letztes Jahr über Paypal gekauft ,und wurde pünktlich zum Start geliefert .[emoji2]

• Like

Pherano

Lambertine
Optimal Danke,das 6s habe ich auch letztes Jahr über Paypal gekauft ,und wurde pünktlich zum Start geliefert .[emoji2]

Ich drück dir, als auch mir selbst die Daumen. Werde es auch direkt bestellen. Extra-Portion-Kaffee und Monster Energy und das sollte schon klappen. Was für ein Glück hab ich Urlaub! :D

Hsv-Tobi

Herrenhut
Wir werden es schon bekommen zum Start ,drücke beide Daumen .[emoji6] Doofe Frage ,wie heißt nun das gräuliche 7? Das Diamantenschwarz soll ja sehr Fingerabdrücke empfindlich sein ,das möchte ich nicht . Ich arbeite am Freitag erst ab 13 Uhr ,kann also ohne Probleme bestellen ,und ne Woche später wenn es geliefert wird ,habe ich eh frei [emoji2]

• Like

iOSMatze

Adams Parmäne
Wir werden es schon bekommen zum Start ,drücke beide Daumen .[emoji6] Doofe Frage ,wie heißt nun das gräuliche 7? Das Diamantenschwarz soll ja sehr Fingerabdrücke empfindlich sein ,das möchte ich nicht . Ich arbeite am Freitag erst ab 13 Uhr ,kann also ohne Probleme bestellen ,und ne Woche später wenn es geliefert wird ,habe ich eh frei [emoji2]
Das matte Schwarz heisst Schwarz[emoji39][emoji6]

http://www.apple.com/de/shop/buy-iphone/iphone-7#00

Sollte doch nicht so schwer sein, selbst mal die Apple-Seite zu besuchen - da werden alle deine Fragen beantwortet[emoji6]

schmidt0412

Roter Eiserapfel

Sagte er nicht, es heißt einfach nur "Black"? [emoji41]

Bin auch noch am überlegen ob Black oder jet Black...aber der Klavierlack hat irgendwie schon was.
Die Überlegung ob normal oder plus hab ich jetzt einfach mal über Board geworfen, nehme diesmal plus, auch wenn ich schon wieder am überlegen bin....werd da wohl morgen im Laden noch mal testen müssen.....da bin ich bissl unentschlossen.....

Hsv-Tobi

Herrenhut
War ein bisschen verwirrt ,durch ein Video auf youtube [emoji6] Aber Danke ,möchte also das Schwarze[emoji2]

iOSMatze

Adams Parmäne
Sagte er nicht, es heißt einfach nur "Black"? [emoji41]

Bin auch noch am überlegen ob Black oder jet Black...aber der Klavierlack hat irgendwie schon was.
Die Überlegung ob normal oder plus hab ich jetzt einfach mal über Board geworfen, nehme diesmal plus, auch wenn ich schon wieder am überlegen bin....werd da wohl morgen im Laden noch mal testen müssen.....da bin ich bissl unentschlossen.....
Morgen im Laden?
Könnte schwierig werden[emoji23]

Pherano

Lambertine
Also ich hab jetzt auf YouTube zwei Videos zu dem schwarzen iPhone 7 und dem Plus gesehen und bin ja schon etwas abgeschreckt von diesem Jet Black. Irgendwie wirkt es etwas nach iPhone 5c in einem plötzlichem schwarz, aber überzeugt euch selbst und vergleicht:

Schwarz (iPhone 7)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jet Black (iPhone 7 Plus)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hsv-Tobi

Herrenhut
Ich nehme definitiv das schwarze 7er,nun habe ich es aber auch oft genug gesagt .[emoji2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.