Danke [emoji1303]
Werd am Freitag über die Telekom ein jet Black 128 bestellen....256 find ich extrem zu groß, aber dafür gibt's sicher auch passende Abnehmer.
War jetzt zwar auch am überlegen wegen matt, aber das klavierlack hat auch was....hoffentlich nicht so Fingerabdruck empfindlich...
Meinte das ich es zum verkaufsstart (16.09) erhalte ,aber gut Logge mich schon frühstmöglichst ein dann sollte es klappen . Bestelle das iPhone 7 128gb Jet Black[emoji2] PS: Per Paypal kann man auch wieder beim iPhone 7 bezahlen oder ?Warum solltest es nicht bekommen?
Es ist ja immer nur die Frage des "wann" du es bekommst[emoji28][emoji6]
Wünsche dir Glück mit dem neuen Akku[emoji4]
Meinte das ich es zum verkaufsstart (16.09) erhalte ,aber gut Logge mich schon frühstmöglichst ein dann sollte es klappen . Bestelle das iPhone 7 128gb Jet Black[emoji2] PS: Per Paypal kann man auch wieder beim iPhone 7 bezahlen oder ?
Optimal Danke,das 6s habe ich auch letztes Jahr über Paypal gekauft ,und wurde pünktlich zum Start geliefert .[emoji2]Japs, funktioniert! Habe gestern mit dem Apple Support Chat geschrieben. Kreditkarten- und Paypal-Nutzer erhalten ihr iPhone als erstes (natürlich wenn man schnell genug war). Bei Lastschrift wird erst abgebucht, dann der Versand vorbereitet.
Optimal Danke,das 6s habe ich auch letztes Jahr über Paypal gekauft ,und wurde pünktlich zum Start geliefert .[emoji2]
Das matte Schwarz heisst Schwarz[emoji39][emoji6]Wir werden es schon bekommen zum Start ,drücke beide Daumen .[emoji6] Doofe Frage ,wie heißt nun das gräuliche 7? Das Diamantenschwarz soll ja sehr Fingerabdrücke empfindlich sein ,das möchte ich nicht . Ich arbeite am Freitag erst ab 13 Uhr ,kann also ohne Probleme bestellen ,und ne Woche später wenn es geliefert wird ,habe ich eh frei [emoji2]
Wir werden es schon bekommen zum Start ,drücke beide Daumen .[emoji6] Doofe Frage ,wie heißt nun das gräuliche 7? Das Diamantenschwarz soll ja sehr Fingerabdrücke empfindlich sein ,das möchte ich nicht . Ich arbeite am Freitag erst ab 13 Uhr ,kann also ohne Probleme bestellen ,und ne Woche später wenn es geliefert wird ,habe ich eh frei [emoji2]
Morgen im Laden?Sagte er nicht, es heißt einfach nur "Black"? [emoji41]
Bin auch noch am überlegen ob Black oder jet Black...aber der Klavierlack hat irgendwie schon was.
Die Überlegung ob normal oder plus hab ich jetzt einfach mal über Board geworfen, nehme diesmal plus, auch wenn ich schon wieder am überlegen bin....werd da wohl morgen im Laden noch mal testen müssen.....da bin ich bissl unentschlossen.....
Ich nehme definitiv das schwarze 7er,nun habe ich es aber auch oft genug gesagt .[emoji2]
Morgen im Laden?
Könnte schwierig werden[emoji23]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.