• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

iPhone 7 – Da muss was neues her!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iOSMatze

Adams Parmäne
Ich nehme definitiv das schwarze 7er,nun habe ich es aber auch oft genug gesagt .[emoji2]
Ich würde wenn dann eher Jet Black nehmen[emoji12]
Aber halte es für unwahrscheinlich es mir zu holen, werde aufjedenfall den offiziellen Verkauf abwarten und dann im Elektronikmarkt ausgiebig testen...

Aber wiegesagt, hoffe auf nen geniales iPhone 8 mit OLED und randlos an den Seiten^^

galacticoos

Bismarckapfel
Jungs, das ist das Forum für das iphone 7 ? war doch immer in der Rubrik iPhone so ein Thema wo man diskustiert jedes jahr pber das neue iphone?

Naja komischerweise ist es beim iphone 7 Klavirlack kein 32 GB Version mhhh, nehme wahrscheinlich 128

Glaubt ihr man kann das iphone resevieren und dann Im Apple store abholen?

waren die letzten jahre ja auch so

Hsv-Tobi

Herrenhut
Die Hüllen und Folien vom 6(s) müssten weiterhin benutzbar sein fürs 7er oder ?

iOSMatze

Adams Parmäne
Die Hüllen und Folien vom 6(s) müssten weiterhin benutzbar sein fürs 7er oder ?
Unten bei der Klinke hast halt ne nicht benötigte Öffnung, bzw deckst z.T. die zweite Lautsprecheröffnung ab. Oben soll ja auch n Lautsprecher sein, weiss aber nicht wo.
Und ob die Rundungen und Dicke vom iPhone identisch sind weiss ich auch.
Dazu halt die Kamera, da kommts dann eben auch drauf an, wie eng deine Hülle angepasst ist...

Ich würd einfach mal sagen...
Abwarten, Tee trinken, Schlafen gehen[emoji12]
Einfach testen wenn du dein iPhone dann hast,
und zur Not neues (Hülle/Folie) anschaffen und die paar Tage ohne Folie/Hülle besonders stark aufpassen^^

Zuletzt bearbeitet:

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Eben bissl im Internet gestöbert, und siehe da, Apple warnt wohl auf der eigenen Seite davor, das die Diamant schwarz Edition kratzanfälliger sein soll als die anderen....
Macht ja Sinn, klavierlack geht mit Kratzern und Fingerabdrücken anders um, als dieses Matt schwarz, aber das sie selbst darauf hinweisen....

Da bin ich mal auf die ersten Kratz Tests gespannt.

Wobei ich jetzt echt am überlegen bin, vielleicht doch lieber das Matte zu nehmen....wird wahrscheinlich auch griffiger sein, als die Lack Version, oder was denkt ihr?

attila

Luxemburger Triumph
Zum RAM steht nix da, also wieder 2GB kann man annehmen?

Ich frag mich was der Quark mit den "neuen" Homebutton soll, wird überall erwähnt aber ist im Endeffekt einfach nur Marketing Gelaber oder...

Hsv-Tobi

Herrenhut
Stimmt ,vom RAM hat man nichts gehört,denke aber auch das dieser bei 2gb geblieben ist . Wie sieht es eig mit dem Akku aus ? Dieser soll ja laut Beschreibung 2 Std länger halten als beim 6s. Gibt es da eine genaue Ampere Anzahl?

TottiAmun

Goldparmäne
Ich glaube, wegen der Empfindlichkeit nehme ich wieder Silber. Meins ist nach 2 Jahren optisch und ohne irgendwelche Folien und Hüllen noch top. Und vielleicht mal ein Plus. Hoffe es ist mir nicht zu groß.
Wie sieht das Gold in natura aus? Zu protzig?

TottiAmun

Goldparmäne
Unterschied zum Plus ist nur die Displaygrösse? Oder auch ein größerer Akku?

TottiAmun

Goldparmäne
Warum kann man das iPhone7 bei der Telekom vorbestellen und bei Vodafone kein Hinweis?

MFK

Rheinischer Krummstiel
Zum RAM steht nix da, also wieder 2GB kann man annehmen?

Ich frag mich was der Quark mit den "neuen" Homebutton soll, wird überall erwähnt aber ist im Endeffekt einfach nur Marketing Gelaber oder...
Das Plus hat wohl 3 GB.

attila

Luxemburger Triumph
Kauft man das Smartphone dann einfach über Telekom/Vodafone oder mit Vertrag?

TottiAmun

Goldparmäne
Mein Vertrag ist gerade verlängerungsfähig, aber werde wohl erstmalig aufs Plus gehen. Wie viel war das Plus beim 6er teurer als das normale?

attila

Luxemburger Triumph
Jup, hab vorhin gelesen was da jetzt anders ist, der Button ist jetzt eher nicht beweglich(oder minimal?) und vibriert halt.

Da ist Apple selbst Schuld wenn überall nur steht "neuer Homebutton" :v

Joh1

Golden Noble
So wie ich es auf der Keynote verstanden habe ist es jetzt doch ein Force Touch Homebutton wie das neue Trackpad bei den MacBooks oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.