Zum RAM steht nix da, also wieder 2GB kann man annehmen?
Ich frag mich was der Quark mit den "neuen" Homebutton soll, wird überall erwähnt aber ist im Endeffekt einfach nur Marketing Gelaber oder...
Also ich hab jetzt auf YouTube zwei Videos zu dem schwarzen iPhone 7 und dem Plus gesehen und bin ja schon etwas abgeschreckt von diesem Jet Black. Irgendwie wirkt es etwas nach iPhone 5c in einem plötzlichem schwarz, aber überzeugt euch selbst und vergleicht:
Schwarz (iPhone 7)
Jet Black (iPhone 7 Plus)
Genau das ist mir auch aufgefallen.
Wirkt wie ein iPhone 5C
Ja, alles schon weiter oben geklärtWarum sollte das Marketing Galaber sein? Man vermeidet dadurch wieder ein mechanisches Teil, was durch unterschiedliche Abnutzung mal schneller oder längerfristig die Grätsche machen kann. Außerdem eröffnet es mehr Möglichkeiten der Individualisierung der Nutzung des Home Buttons. Es wurde ja auch angesprochen, das Entwicklet auf die API zugreifen können und Gesten etc. Entwickeln können. Wer weiß was man selbst schon unter iOS 10 beim iPhone 7 in den Bedienungshilfen individualisieren kann?
Das werden wir ja bald wissen. Apple hat das auf der Keynote alles auch schon recht gut erklärt.
Außerdem bietet die Tsptic Engine ein tolles Gefühl. Das ist schon bei den Trackpads sehr schön.![]()
Ich werde mir auch ein 7 Plus in Jet Black bestellen. Weil: ES GLÄNZT! Bling bling, und das in elegantem Schwarz. Herrlich! (keine Ironie!)
@Pherano, deine Signatur sagt du nimmst 256GB - darf ich fragen warum?
Was ist ein Paypal-Sparschein![]()
Die Kamera ist beim 6S+ schlechter
Aber ich warte auch noch ein Jahr, das 6er funktioniert noch tadellos.
Würde ich auch machen nächstes Jahr hoffentlich mit Distanz aufladen.Die Kamera ist beim 6S+ schlechter
Aber ich warte auch noch ein Jahr, das 6er funktioniert noch tadellos.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.