Fresh_Prince
Kantil Sinap
Übertreiben wollen wir jedoch nicht und ich möchte auch nicht das es persönlich wird. Ozi ist halt eigen und er hat seine Ansicht. Die respektiere ich, aber ich kann es nicht gut heißen das diese pauschalisiert wird. Aber das ist ja nun mal meine Meinung. ![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
@Mure77
Ja also ich bin ja ein silber Fan beim iPhone, iPad und Mac. Ich konnte den Kontrast beim Spacegrau einfach nicht mehr sehen. Jedoch finde ich das matte schwarz absolut sexy. Vollkommen stimmig für mich. Da würde ich auch eine Ausnahme machen. Ich müsste die Neuen erst einmal in silber sekbst in der Hand haben. Mir gefällt halteinfsch das jetzt neue Antennendesign nicht so, weil es mir einfach zu sauber und aufgeräumt aussieht und die neuen Kamerabuckel finde ich auch nicht so passend. Den wie jetzt bei meinem 6s Plus finde ich sexy. Gerade weil er so schln glänzt.![Big Grin :D :D](/community/styles/apfeltalk/smilies/Smiling Face.png)
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
@Mure77
Ja also ich bin ja ein silber Fan beim iPhone, iPad und Mac. Ich konnte den Kontrast beim Spacegrau einfach nicht mehr sehen. Jedoch finde ich das matte schwarz absolut sexy. Vollkommen stimmig für mich. Da würde ich auch eine Ausnahme machen. Ich müsste die Neuen erst einmal in silber sekbst in der Hand haben. Mir gefällt halteinfsch das jetzt neue Antennendesign nicht so, weil es mir einfach zu sauber und aufgeräumt aussieht und die neuen Kamerabuckel finde ich auch nicht so passend. Den wie jetzt bei meinem 6s Plus finde ich sexy. Gerade weil er so schln glänzt.
![Big Grin :D :D](/community/styles/apfeltalk/smilies/Smiling Face.png)