Möchtest du dich sinnvoll an der Diskussion beteiligen oder war das alles was dir zum Thema einfällt?Wenn du anderen schon unterstellst, sie würden Geschriebenes nicht verstehen, wie wäre es denn dann mit richtigem Schreiben?
Hoffe ich ebenfalls, Spacegrau ist auch mein Favorit.Hier noch ein bisschen "Futter":
http://news.zing.vn/khay-sim-iphone-7-o-viet-nam-he-lo-kha-nang-chong-nuoc-post679589.html
Ein 4-Ton-Blitz (an einem vermutlich Spacegrauen iPhone) und SIM-Tray mit Dichtung!
Ich hoffe ja sehr das Spacegrau bleibt!
Ich guck morgen nicht auf den Kurs in der Wallstreet, sondern auf die Telekom-Seite, ob man sich das Teil schon vorbestellen kann... reserviert hab ich schon
Das interessiert mich auch. Ich habe auch reserviert diesmal das erste mal über die Telekom.Kurze Frage, aber wie läuft das bei der Telekom eigentlich? Hab reserviert, ab wann kann man vorbestellen?
Sorry für OT...
Sie sagen aber nie das es länger durchhält als das ältere. Die Zeiten die Apple angibt bleiben eigentlich immer gleich.Uns wird sicher wieder verkauft, dass die neuen iPhones noch Stromsparender sind als vorher. Die Akkukapazität jedoch bleibt gleich oder wird nur leicht verbessert. (1.715 mAh iPhone 6S)
Interessant wäre es aber zu wissen wie es sonst bei der Telekom lief. Die haben ja auch immer diese Reservierungstickets.Woher soll dass hier jemand wissen wenn er nicht zufällig bei der Telekom/Apple arbeitet und diese Informationen schon kennt?
Offiziell gibt es dazu noch nichts...
Quelle: www.Apple.comDas interessiert mich auch. Ich habe auch reserviert diesmal das erste mal über die Telekom.
Mal gucken wann man es wirklich bestellen kann.
Sie sagen aber nie das es länger durchhält als das ältere. Die Zeiten die Apple angibt bleiben eigentlich immer gleich.
Warum solltest es nicht bekommen?Bestelle am Freitag dann das 7er in Schwarz mit 128gb,hoffe ich bekomme eines .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.