• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

iPhone 7 – Da muss was neues her!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Salud

Golden Noble
Lasst uns bitte zurück zum Thema kommen. Wann, wer, wie seine Verträge kündigt, oder was auch immer, hat mit dem iPhone 7 nicht mehr allzu viel zu tun. [emoji6]

• Like
Reaktionen: maddi06

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Ich bin gespannt, ob der Preis steigen wird, da nun die Basisausführung mit 32GB ausgestattet ist.

@maddi06
maddi in the house. :)
Ja es gibt bei Congstar LTE, natürlich nicht in der maximalen Ausbaustufe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Salud

Golden Noble
Ich könnte mir vorstellen das die Preise so bleiben wie sie heute sind und der Speicher angepasst wird. Das SE war so ein ähnliches Beispiel. Da wir ja wahrscheinlich den gleichen Aufbau als Chassis sehen werden, mit Abänderung der Antennenstreifen könnte ich mir den gleichen Preis mit mehr Speicher vorstellen bei den jeweiligen Modellen.

Yiruma

Ralls Genet
Mir egal, und wenn es 50€ teurer wird:p
Mir ist es den Preis wert, und meiner Meinung nach auch angemessen.
Das sieht aber sicherlich jeder anders.
Hätte ich nicht genug im Geldbeutel würde ich es mir nicht kaufen:p

• Like

BigTHK

Jonagold
Wenn du anderen schon unterstellst, sie würden Geschriebenes nicht verstehen, wie wäre es denn dann mit richtigem Schreiben?
Möchtest du dich sinnvoll an der Diskussion beteiligen oder war das alles was dir zum Thema einfällt?
Vielleicht machst du dir mal die Mühe meine Texte und dann die Kommentare von maddi06 zu lesen, dann sollte dir ganz schnell auffallen das er in meinen Kommentaren Dinge sieht die dort gar nicht stehen. Kleiner Tipp, suche in meinen Kommentaren mal nach der Stelle wo ich sagte maddi06 ist blöd.;).
Wirst du nicht finden, trotzdem liest maddi06 das ich dies zu ihm gesagt hätte. Und wenn er die Formulierung “Man kündigt generell Verträge“ nutzt ist das eine allgemeine Aussage und nicht wie maddi06 sagt, auf ihm persönlich bezogen.
Also immer schön den Ball flach halten lieber @Sauron und lesen und verstehen lernen.;).

• Like
Reaktionen: Yiruma und rootie

Rennschnecke

Ribston Pepping
Mein Vertrag läuft am Montag bei T-Mobile aus. Ich wollte mal abwarten, was es über diverse Anbieter ggf. für Angebote im VF-Netz gibt.
Muss ich denn bis Montag meine Rufnummer bei irgendeinem anderen Anbieter portieren? Oder ist diese - ich meine - 90 Tage geblockt und ich kann z.B. am 16.09 einen Vertrag mit Rufnummernmitnahme bei VF abschließen, obwohl mein Vertrag am 12.09 ausläuft?

attila

Luxemburger Triumph
Könntest ja auch bei deinem Anbieter nachschauen was in den Bedingungen oder AGB dazu steht.

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Ich guck morgen nicht auf den Kurs in der Wallstreet, sondern auf die Telekom-Seite, ob man sich das Teil schon vorbestellen kann... reserviert hab ich schon ;)

Kurze Frage, aber wie läuft das bei der Telekom eigentlich? Hab reserviert, ab wann kann man vorbestellen?

Sorry für OT...

BtT:

Bin da auch mal gespannt, vorallem was die Preisgestaltung angeht.
Angeblich soll es ja 32/128/256 geben, also wäre die high class 128 vom letzten Jahr nun mittel....bin mal gespannt ob sie die Preise dennoch auf dem Niveau vom letzten 128 lassen und wieder mal ne Schippe oben drauf packen.

Neuen Features kennt man ja jetzt schon irgendwie....find ich schade, da lohnt sich die Keynote heute fast schon nicht mehr....war früher irgendwie besser...

Michi2911

Fuji
Ich wünsche mir für das iPhone 7 einen besseren Akku. Bei einem Preis von über 700€ ist eine Kapazität von über 2.000 mAh definitiv angemessen. Der Akku von meinem iPhone 6 ist nicht schlecht, jedoch sollte so ein Highend Smartphone deutlich länger Saft haben für den Mobilen Einsatz. 1-2 Stunden mehr für Unterwegs wäre doch mal eine Ansage. Vielleicht kommt man so mal dazu nicht jeden Tag laden zu müssen. Das Problem: Hier wird sich bestimmt diesmal auch nichts ändern. Uns wird sicher wieder verkauft, dass die neuen iPhones noch Stromsparender sind als vorher. Die Akkukapazität jedoch bleibt gleich oder wird nur leicht verbessert. (1.715 mAh iPhone 6S)

attila

Luxemburger Triumph
Mehr Akku wäre toll, wobei ich so locker durch den Tag komme und in den nächsten, dann könnte ich locker 2 tage aushalten.

Joh1

Golden Noble
Kurze Frage, aber wie läuft das bei der Telekom eigentlich? Hab reserviert, ab wann kann man vorbestellen?

Sorry für OT...
Das interessiert mich auch. Ich habe auch reserviert diesmal das erste mal über die Telekom.
Mal gucken wann man es wirklich bestellen kann.
Uns wird sicher wieder verkauft, dass die neuen iPhones noch Stromsparender sind als vorher. Die Akkukapazität jedoch bleibt gleich oder wird nur leicht verbessert. (1.715 mAh iPhone 6S)
Sie sagen aber nie das es länger durchhält als das ältere. Die Zeiten die Apple angibt bleiben eigentlich immer gleich.

attila

Luxemburger Triumph
Woher soll dass hier jemand wissen wenn er nicht zufällig bei der Telekom/Apple arbeitet und diese Informationen schon kennt?

Offiziell gibt es dazu noch nichts...

Joh1

Golden Noble
Woher soll dass hier jemand wissen wenn er nicht zufällig bei der Telekom/Apple arbeitet und diese Informationen schon kennt?

Offiziell gibt es dazu noch nichts...
Interessant wäre es aber zu wissen wie es sonst bei der Telekom lief. Die haben ja auch immer diese Reservierungstickets.

Michi2911

Fuji
Das interessiert mich auch. Ich habe auch reserviert diesmal das erste mal über die Telekom.
Mal gucken wann man es wirklich bestellen kann.

Sie sagen aber nie das es länger durchhält als das ältere. Die Zeiten die Apple angibt bleiben eigentlich immer gleich.
Quelle: www.Apple.com

iPhone 6S:

Sprechdauer: bis zu 14 Std. mit 3G

Internetnutzung: bis zu 10 Std. mit 3G, bis zu 10 Std. mit LTE, bis zu 11 Std. mit WLAN

In der Praxis sind 10 Stunden mit 3G/LTE nicht zu erreichen. Wenn Apple es schaffen würde diese 10 Stunden tatsächlich zu ermöglichen dann wäre es ein großer Schritt nach vorne. Ich glaube aber nicht dran.

Hsv-Tobi

Herrenhut
Bestelle am Freitag dann das 7er in Schwarz mit 128gb,hoffe ich bekomme eines .

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Silbernes 7 Plus mit 256GB wird meines. Was denkt ihr ab wann man vorbestellen kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.