Dito [emoji16]Ich guck morgen nicht auf den Kurs in der Wallstreet, sondern auf die Telekom-Seite, ob man sich das Teil schon vorbestellen kann... reserviert hab ich schon![]()
Oh ja ich auchIch guck morgen nicht auf den Kurs in der Wallstreet, sondern auf die Telekom-Seite, ob man sich das Teil schon vorbestellen kann... reserviert hab ich schon![]()
Es sind halt nicht alle so unzufrieden wie duHauptsache neues iPhone, oder?![]()
Was soll man machen, wenn der Vertrag reif ist zur Verlängerung?![]()
Kündigen, iPhone behalten und das 10 Jahres iPhone in 2017 kaufen.![]()
Ich kündige meinen Vertrag seit Jahren nicht, weil die neuen Verträge alle schlechtere Konditionen haben. Und wenn ich nicht alle 2 Jahre ein neues Smartphone nehme, spare ich gerade mal 4 Euro Brutto im Monat. Da macht kündigen oder auf ein neues Smartphone verzichten keinen wirklichen Sinn.Man kündigt generell immer alle Verträge!! Da werden nämlich aus 10 Euro schnell mal 20 oder 30 Euro![]()
Oh ja ich auch![]()
Wieso kündigen?! Du kannst doch einfach auf dem Tarif bleiben und erstmal nicht Verlängerung und 10€ pro Monat reduzieren weil du Kleinhanse mehr bezahlen musst?! So habich das zumindest mal vor einigen Jahren gemacht!
Ahhhja... Ich kenne keinen Tarif, welcher jemals schlechter war wie der alte.Ist halt immer davon abhängig welchen Tarif man hat, pauschale Aussagen was richtig oder falsch ist sind schlicht weg Blödsinn.
Wieso kündigen?! Du kannst doch einfach auf dem Tarif bleiben und erstmal nicht Verlängerung und 10€ pro Monat reduzieren weil du Kleinhanse mehr bezahlen musst?! So habich das zumindest mal vor einigen Jahren gemacht!
Oh man, du scheinst aber echte Schwierigkeiten damit zu haben gelesenes korrekt zu verstehen.Ahhhja... Ich kenne keinen Tarif, welcher jemals schlechter war wie der alte.
Ich weiß nicht, was an meiner Aussage allgemein gehalten und demnach Blödsinn wäre.
Ich kann nur von mir reden und ich kündige generell immer & alles. Warum ich deswegen blöd sein sollte und wieso Du das beurteilen könntest hinterfrage ich lieber nicht.
Anscheinend hast Du noch nie gekündigt sonst würde so ein Schwachsinn (Wortwahl angelehnt an deine) nicht von Dir getippt werden. ^^
Ich gehe mal kurz auf meinen Blödsinn ein: ich kündige zum Beispiele meinen Handyhersteller in den ersten 23 Monaten, rufe im Laufe des letzten Vierteljahres bei meinem Anbieter an und sage denen was ich will.
Bisher war jeder Vertrag besser aufgestellt wie der vorherige und selten teuerer.
DAS ist durchaus absoluter Blödsinn, wenn man die vergeudete Zeit umrechnet und durch Pi multipliziert:
Stimmt.
Ich entschuldige mich für meine Verallgemeinerung und werde mich zukünftigen zusammenreißen und solch einen Quatsch unterlassen, von dem ich gar keine Ahnung habe. ^^
Mahlzeit.
"Man kündigt generell seine Verträge!!" ist doch deine Aussage gewesen.Über welchen Blödsinn magst Du dich denn generell mal unterhalten?
Meine Meinung ist nach wie vor, dass man jeden Vertrag kündigen sollte. Was ich auch nirgends anders geschrieben habe. Das ich geschrieben haben "man muss", das hast Du im letzten Satz interpretiert.
Von mir aus kann man ruhig darauf eingehen.
Aber egal. Hier geht es ja um die Hardware und nicht um Verträge.
Also bitte BTT:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.