Antwuan
Akerö
Zeig mal wie das aussieht.Die Displaybeleuchtung oben rechts ist kaputt.
Zeig mal wie das aussieht.Die Displaybeleuchtung oben rechts ist kaputt.
Ich wollte gerade einen Screenshot machen aber das bringt wohl nichts . Hier jetzt Bild mit dem iPad gemacht. Ich hoffe man kann es erkennen. Beim ersten Einschalten wurde der Rücken des iPhones auch wahnsinnig heiß. Jetzt ist es nur noch dunkel.Zeig mal wie das aussieht.
Mir hat der Mitarbeiter gestern am Telefon gesagt, dass TNT anruft, um einen Termin zu vereinbaren zur Abholung. Diesen soll man so legen, dass das fehlerhafte Gerät erst dann abgeholt wird, wenn das neue Gerät da ist. Das kommt unabhängig (meist) per UPS.
Ich z.B. kann nicht auf mein Handy verzichten, habe auch kein Ersatzgerät. Von daher warte ich, bis ich weiss, wann das neue kommt und den Termin mit TNT lege ich dann auf einen Zeitpunkt danach.
Hallo zusammen,
Mir ist gestern folgendes aufgefallen, mein Display weist ein wärmeren Ton an als das von meiner Frau.
Bei ihr ist das Bild grundsätzlich klarer und Weiß erstrahlt auch als Weiß.
Bei mir hingegen ist es eher alles mehr in gelbliche und habe den Eindruck das dadurch eine Verfälschung der Farben zustande kommt.
Auch die maximale Leuchtkraft ist definitiv bei Meinen Modell geringer.
Klar ist auch das mir dies auch echt nur im direkten Vergleich auffällt.
Was würdet ihr den machen ?
Einerseits denke ich mir, dass es durchaus ein Nachteil darstellt, doch wiederum ist mir das Risiko zu hoch ein Gerät zu bekommen was andere Probleme aufweist und ich dann nur noch am tauschen bin...
Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
Wenn ich mein Gerät gegen das Licht halte, sehe ich ein paar feine Haarrisse. Ist mir doch egal. Dafür fühlt sich das gerät "Nackt" einfach am geilsten an.Wie sind denn eure Erfahrungen in Sachen Kratzer oder besser gesagt minimalste kleine Haarkratzer auf dem Display des iPhone 6?
Aber, könnt ihr mal folgendes ausprobieren!
Wenn man die Kopfhörer einsteckt und noch keine Musik läuft hört man so ein ganz leichtes pulsierndes knistern für 3sec, so als würde Strom kommen! Beim Musik hören und danach hört man nix, auch wenn man den Stecker hin und her dreht ist alles ruhig! Nurbein einstecken die ersten secunden! Möchte nicht tauschen daich so begeistert bin, wird mich aber trotzdem interessieren was das ist?
Wie sind denn eure Erfahrungen in Sachen Kratzer oder besser gesagt minimalste kleine Haarkratzer auf dem Display des iPhone 6?
Moin zusammen,
möchte jetzt auch mich äußern, bin von 6 auf das 6+ gewechselt und bin begeistert, das Display ist viel besser finde ich und die Größe passt!
Mein homebutton hat auch ein leichtes Spiel wenn drauftippt und macht dann Geräusche! Beim klicken merke ich überhaupt nichts!
Aber, könnt ihr mal folgendes ausprobieren!
Wenn man die Kopfhörer einsteckt und noch keine Musik läuft hört man so ein ganz leichtes pulsierndes knistern für 3sec, so als würde Strom kommen! Beim Musik hören und danach hört man nix, auch wenn man den Stecker hin und her dreht ist alles ruhig! Nurbein einstecken die ersten secunden! Möchte nicht tauschen daich so begeistert bin, wird mich aber trotzdem interessieren was das ist?
Ok danke bin vom 6+ so angetan viel besser wie das 6er vorallem der Akku ist der Hammer!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.