Nur weil ihr das 6+ nicht tragen könnt, ist es noch lange nicht schlecht.
Immerhin hat es doppelt so viele Bildpunkte.
Über den größeren Akku ist ja schon berichtet worden. Für mich habe ich damit das bessere Handy gefunden.
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Wenn ich mein Gerät gegen das Licht halte, sehe ich ein paar feine Haarrisse. Ist mir doch egal. Dafür fühlt sich das gerät "Nackt" einfach am geilsten an.
Man ist das peinlich. Ehrlich.Das erste was ich mache,noch bevor ich das neue Telefon erstmals starte ist ne Schutzfolie aufs Display.
Hat sonst noch jemand ein ähnliches Problem bzw einen Tipp wie ich weiter vorgehen soll ?
Man ist das peinlich. Ehrlich.
Welch Schadenfreude meinerseits aufkommt. Ich gelobe mir, mein Gerät ohne jeglichen Schutz zu nutzen, erfreue mich an dem edlen Design und mache mir keinerlei Gedanken über irgendwelche Gebrauchsspuren eines Gebrauchsgegenstandes. Und mein Gerät sieht besser aus als DeinsHallo zusammen,
habe seit 2 Wochen ein iPhone 6 und vor 2 Tagen gemerkt, dass etwas von dem schwarzen Lack am Fingerabdrucksensor abgeplatzt ist. Dachte mir kein Problem, ruf mal bei der Hotline an ... tauschen die bestimmt aus. Ja Pustekuchen...
Habe erst mit jemanden von der Hotline gesprochen, der mich dann zu seinem Vorgesetzten weiterleitete.
Kurz zusammengefasst: Hierbei handelt es sich um einen optischen Mangel und normale Gebrauchsspuren, die von der Garantie ausgenommen sei ... Nachdem ich ihm zu verstehen gegeben habe, dass ich mich nicht verarschen lasse und es sich hier unmöglich um Gebrauchsspuren sondern um einen Verarbeitungsfehler handeln muss waren wir beide ziemlich frustriert und haben nicht mehr zusammen gefunden.
Weiterer Schritt, er sagte er würde am Montag mit jemandem vom Management reden und dann mal schauen ... Naja wer es glaubt.
Die Vorgehensweise von Apple ist doch ein Witz, oder ? Behandle das Ding wie ein Baby und hab die ganze Zeit eine dicke Filztasche um das Handy. Und auf den Fotos ist eindeutig zu erkennen, dass weder Kratzer noch riefen an dem Sensor sind.
Hat sonst noch jemand ein ähnliches Problem bzw einen Tipp wie ich weiter vorgehen soll ?
Anhang anzeigen 113126Anhang anzeigen 113127Anhang anzeigen 113128
So ist es!Welch Schadenfreude meinerseits aufkommt. Ich gelobe mir, mein Gerät ohne jeglichen Schutz zu nutzen, erfreue mich an dem edlen Design und mache mir keinerlei Gedanken über irgendwelche Gebrauchsspuren eines Gebrauchsgegenstandes. Und mein Gerät sieht besser aus als Deins
In Deiner engen Filzhülle, kann sich ein Staubkorn festgesetzt haben und verursachte diese Schramme, während du das gerät reingeschoben hast. Eventuell drückt dss Staubkorn permanent an dieser Stelle auf das Gerät während du sitzt.
Ich sehe gerade dass Du tatsächlich die Öffnungen des Gerätes verdeckst.
Ich bin absolut sprachlos und weine vor lachen.
Ich habe festgestellt das der Kopfhörerausgang beim 6er nicht mehr so fest sitzt wie beim 5s. Man kann am Kopfhörer wackeln und am iPhone bewegt sich der Anschluss. Beim 5s war das noch bombenfest. Da war der Anschluss auch noch aus Metall und nicht aus Plastik. Ob das wohl 2 Jahre lang hält wenn man mehrfach täglich den Kopfhörer ein und aussteckt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.