Weiß jemand von euch, warum der homebutton so leich klappert wenn man kurz drauftippt, so als gäbe es zwischen dem glas und druckpunkt spiel bzw. luft...meiner war am Anfang bombenfest und nach einer Woche benutzung hats leicht angefangen...er knirscht hat einen super druckpunkt, ist nur dieses leichte spiel....
Tauschen oder damit leben?
Ich habe manchmal das Problem dass das Display meines 6+ nicht reagiert. Habe zuerst vermutet das es nur bei einer Spiele App so war und es ein Software Bug sein muss. Jedoch hatte ich das selbe Phänomen vorhin im normalen Gebrauch.
Ist mir auch oft passiert. Meistens bei Whatsapp. Hoffe es ist ein Softwareproblem das bald behoben wird.Da stimme ich zu 100%zu ! Mein 6er reagiert manchmal auch nicht. Egal beim tippen im Whats App oder in beim homescrenn!! Heute kam es bei mir schon 2 mal vor
Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
Ich brauche Hilfe
Obwohl ich das Bild längst gelöscht habe sogar aus dem "Papierkorb "wird es weiter als letzes Foto angezeigt in der kamera App
Was muss ich tun? Das kleine Bild muss doch als eine Art tempoäre Datei oder cache abgelegt sein ?!
Bitte um Hilfe
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.