• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

Wie oft wollt ihr reservieren? Mehrere male in einem Store, oder was habt ihr vor?

Also ich hab jetzt zweimal mit verschiedenen Namen und verschiedenen E-Mail Adressen im CentrO reserviert.......

Geht nä^^ 6 oder 7 mit den von meiner Freundin haha und in 2 Stores diesmal ... Mal sehen glaube zwar nicht dran das es was wird aber vill. Hab ich ja glück

Das ist ja echt eine Frechheit das gestern kein einziger eine e-mail bekommen hat .. einfach nur peinlich von apple , ohne Worte!

reserviert mal mehr mit vertrag, ihr könnt das dann ohne probleme dort ohne vertrag abholen.

die chance ne mail zu bekommen is so meiner meinung nach viel höher.

ihr könnt unter verschiedenen namen und verschiedenen email adressen mindestens 4 mal in einem store reservieren. auch mit der selben IP. hab ich so gemacht und hat geklappt.

reserviert mal mehr mit vertrag, ihr könnt das dann ohne probleme dort ohne vertrag abholen.

die chance ne mail zu bekommen is so meiner meinung nach viel höher.
Das funktioniert nur leider nicht bei jedem, dass man das iPhone dann ohne Vertrag mitnehmen kann ...

Das funktioniert nur leider nicht bei jedem, dass man das iPhone dann ohne Vertrag mitnehmen kann ...

Eben und irgendwann werden die im Store eh auf den Trichter kommen, dass die Leute so versuchen zu "betrügen". Ich glaube nicht, dass diese Taktik noch lange funktionieren wird.

Mich würde auch interessieren ob es evtl was bringt einfach 100 Reservierungen oder so mit der selben ip Namen und Email abzuschicken ^^

Weil sie es können ;)
nur komisch das gestern wirklich niemand ausm Forum eine Mail bekommen hat oO und das waren ja auch fast nur 32 Gb und 64 Gb Versionen ...

Naja....es gibt noch genug Leute außerhalb dieses Boards... ich hab lange auch "nur" mitgelesen.

Wird bestimmt welche gegeben haben,...die eins bekamen

Hab gerade mit Augsburg geredet haben heute kein einziges Phone erhalten darum gestern auch keine E mails!
'Uhrzeit der Reservierung ist egal ist reines Zufallsprinzip und wird von Apple ausgelost!