Apfeluser21
Erdapfel
Dabei würdest du ca 3000€ plus machen ^^Naja .....eben investieren und 14 teurer verkaufen....![]()
Dabei würdest du ca 3000€ plus machen ^^Naja .....eben investieren und 14 teurer verkaufen....![]()
Egal wie viele Emails ich abschicke ich bekomme sowieso keine Bestätigung und 1. wie kommt man darauf das man gekickt werden kann 2. auf der Apple Seite steht das es unverbindlich ist und 3. in der bestätigungsemail steht das man es stornieren kann... Ich habe es jetzt lange genug mit nur einer Email versucht...
nein nur ein scherz,habe jetzt 1x mit vertrag und 1x ohne vertrag in köln,und 1x mit vertrag im centrO und 1x ohne.
Mit verschiedenen IP Adressen?
finde ich auch xDDas war nur so da hingesagtBoa krass es ist jetzt schon fast 1 Monat her seit das iPhone5 draussen ist und immer noch kein Erfolg
Das ist so deprimierend ...
Schön, dass du uns wahrscheinlich alle Reservierungen wegnimmst -.-Habe auf 15 versch. Emails reserviert
Schön, dass du uns wahrscheinlich alle Reservierungen wegnimmst -.-
ich zweifle mittlerer weile daran das überhaupt email rausgeschickt werdenHehe bekomme sowieso keine Email xD
Habe für Köln auch 5x1 Reserviert. Allerdings achte ich nicht mehr auf die ip..1 Reservierung davon aber über das Handynetz.
Wäre auch ziemlich schwachsinnig wenn apple die Reservierungen aufgrund selber ip löscht... ich meine, nur weil ich ein iphone reserviere dürfen meine anderen Familienmitglieder keine mehr reservieren?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.