• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

JaMe

Golden Delicious
Registriert
10.10.12
Beiträge
11
Wie oft wollt ihr reservieren? Mehrere male in einem Store, oder was habt ihr vor?
 

JaMe

Golden Delicious
Registriert
10.10.12
Beiträge
11
Also ich hab jetzt zweimal mit verschiedenen Namen und verschiedenen E-Mail Adressen im CentrO reserviert.......
 

Apfeluser21

Erdapfel
Registriert
15.10.12
Beiträge
1
Geht nä^^ 6 oder 7 mit den von meiner Freundin haha und in 2 Stores diesmal ... Mal sehen glaube zwar nicht dran das es was wird aber vill. Hab ich ja glück
 

marcysl

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Das ist ja echt eine Frechheit das gestern kein einziger eine e-mail bekommen hat .. einfach nur peinlich von apple , ohne Worte!
 

q.chi

Erdapfel
Registriert
08.10.12
Beiträge
0
reserviert mal mehr mit vertrag, ihr könnt das dann ohne probleme dort ohne vertrag abholen.

die chance ne mail zu bekommen is so meiner meinung nach viel höher.

ihr könnt unter verschiedenen namen und verschiedenen email adressen mindestens 4 mal in einem store reservieren. auch mit der selben IP. hab ich so gemacht und hat geklappt.
 

Apfeluser21

Erdapfel
Registriert
15.10.12
Beiträge
1
reserviert mal mehr mit vertrag, ihr könnt das dann ohne probleme dort ohne vertrag abholen.

die chance ne mail zu bekommen is so meiner meinung nach viel höher.
Das funktioniert nur leider nicht bei jedem, dass man das iPhone dann ohne Vertrag mitnehmen kann ...
 

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
Das funktioniert nur leider nicht bei jedem, dass man das iPhone dann ohne Vertrag mitnehmen kann ...

Eben und irgendwann werden die im Store eh auf den Trichter kommen, dass die Leute so versuchen zu "betrügen". Ich glaube nicht, dass diese Taktik noch lange funktionieren wird.
 

Apfeluser21

Erdapfel
Registriert
15.10.12
Beiträge
1
Mich würde auch interessieren ob es evtl was bringt einfach 100 Reservierungen oder so mit der selben ip Namen und Email abzuschicken ^^
 

Apfeluser21

Erdapfel
Registriert
15.10.12
Beiträge
1
Weil sie es können ;)
nur komisch das gestern wirklich niemand ausm Forum eine Mail bekommen hat oO und das waren ja auch fast nur 32 Gb und 64 Gb Versionen ...
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.273
Naja....es gibt noch genug Leute außerhalb dieses Boards... ich hab lange auch "nur" mitgelesen.

Wird bestimmt welche gegeben haben,...die eins bekamen
 

Ramminger87

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Hab gerade mit Augsburg geredet haben heute kein einziges Phone erhalten darum gestern auch keine E mails!
'Uhrzeit der Reservierung ist egal ist reines Zufallsprinzip und wird von Apple ausgelost!