Verschuetter
Erdapfel
Wieviele iPhone 5 werden denn ungefähr täglich produziert? Ich kann das garnicht glauben, dass in einer Millionenstadt wie München nur 40 Stück (vertragsfrei) angeliefert werden. Es dürften doch einige zehntausend Arbeiter mit der Produktion beschäftigt sein. Auf jeden Arbeiter kommen täglich vielleicht einige Dutzend Geräte. Also sollten der tägliche Output bei mehreren hunderttausend Stück liegen, oder habe ich was übersehen? Wo gehen die alle hin?
Dachte mir schon dass das ne Ente ist..Was meinst du mit Änderungen die schon im System sind? Einer hat mal gepostet dass es bei ihm jetzt ne Woche früher kommt und sein ursprünglicher LT war kurz nach meinem.. Nach welchen Regeln verkürzen die dann bitte die Lieferzeiten?
Nein, es ist keine Ente. Ich habe den Link zu dem anderen Thread in meinen vorigen Post kopiert. Dort gab es einige Seiten vorher ca. 3-4 Seiten lang Berichte von Usern bei denen es geklappt hat, mich eingeschlossen. Das wird wohl daran liegen das der Bestellstatus nicht immer sofort aktualisiert wird. Das iPhones früher als der erstgenannte Termin ausgeliefert werden ist seit der 2. Charge normal. Nach welchen Regeln verkürzt wird kann man dir genauso gut sagen wie nach welchen Regeln die Reservierungen ablaufen.
Bitte vorher mal Informieren bevor man anderen Usern fadenscheinige Unterstellungen macht.
Sent from my iPad using Tapatalk
Beim iPad warte ich erst bis der große run vorbei ist und etwaige Mängel behoben sind. Will das iPhone auch nur jetzt unbedingt weil ich überhaupt kein Telefon mehr habe....
Nein, es ist keine Ente. Ich habe den Link zu dem anderen Thread in meinen vorigen Post kopiert. Dort gab es einige Seiten vorher ca. 3-4 Seiten lang Berichte von Usern bei denen es geklappt hat, mich eingeschlossen. Das wird wohl daran liegen das der Bestellstatus nicht immer sofort aktualisiert wird. Das iPhones früher als der erstgenannte Termin ausgeliefert werden ist seit der 2. Charge normal. Nach welchen Regeln verkürzt wird kann man dir genauso gut sagen wie nach welchen Regeln die Reservierungen ablaufen.
Bitte vorher mal Informieren bevor man anderen Usern fadenscheinige Unterstellungen macht.
Sent from my iPad using Tapatalk
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.