• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Als letztens so viele Mails um 21:20 gekommen sind, sind da vorher auch schon welche gekommen oder sind da auch erst gar keine und dann nach 21 Uhr alle gekommen?
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.273
Mich nervts halt, dass viele erst einmal reserviert haben und baaam. Klar ist Glück aber naja
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
@drp ich glaube da hat nur 1ner gesagt er hätte eine früher bekommen, aber das hat sich dann als Verarschung rausgestellt.

Wird heute aber wohl keine mehr geben :(
 

marcysl

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Aber warum ist diese verdammte reservierungsseite online wenn es keine iphones im Store gibt :mad:
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Ich find es einfach nur peinlich. Man muss doch in der Lage sein die Stores täglich mit ein paar Geräten zu beliefern...
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.273
Das S3 mini ist ein Witz. In allem schlechter. Selbst wieder nur so ne schlechte Displayauflösung wie bei meinem S2.

Man was soll man noch machen? Hab erst einmal reserviert, dann 2-3 x, dann 2-3x aber mit wlan und Handynetz und zwei anderen Email adds. Jetzt wieder nur einmal. Immer unterschiedliche Zeiten
 

svepo

Fießers Erstling
Registriert
12.06.10
Beiträge
128
Das S3 Mini kann doch nicht mal mit dem 4s mithalten!? Haha.
 

Schimy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.10.08
Beiträge
106
War ein Witz... schaut aber wieder nach Nullrunde aus.
 

Verschuetter

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
2
http://www.macerkopf.de/2012/10/15/ebay-iphone-5-ohne-vertrag-kaufen/

An sich ja schon ein Witz, da entsteht ein ganz neuer Geschäftsbereich. Mit der schlechten Verfügbarkeit steigen die Preise ins unermessliche und das wird natürlich knallhart genutzt. Wäre nur interessant zu wissen woher die iPhones kommen? Apple verkauft es ja offiziell als einziger ohne Vertrag, würden sie diese Türe öffnen wäre vermutlich auch die Verfügbarkeit besser.
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Also so wie ich es beobachtet habe, sind die Preise bei ebay schon runtergegangen!
 

Axo

Jonagold
Registriert
14.10.12
Beiträge
21
MTZ leider nichts ....

ich hab normal ein iPhone bestellt aber keine Bestätigungsmail bekommen? was ist da los
 

flo.eckmueller

Granny Smith
Registriert
07.10.12
Beiträge
14
Hallo Zusammen,

Hat es jetzt eigentlich schon bei jemandem geklappt dass das Phone früher kam (Online Bestellung) wenn er seine Versanddaten geändert und auf aktualisieren geklickt hat? Oder war das damals ne fake Meldung?

Versuch das schon zum dritten mal und es tu sich nichts...