• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

Adidas

Erdapfel
Registriert
06.10.12
Beiträge
2
Ja du kannst die da auch tauschen egal aus welchem apple store auch ausem ausland
 

Adidas

Erdapfel
Registriert
06.10.12
Beiträge
2
Habe mein iPhone 4s aus Italien, und habe es auch in Frankfurter Apple Store umgetauscht weil das Wlan chip defekt war. Die hat gesagt ist kein problem hab ein neues an der Genius bar bekommen aus so einer schwarzen Plastik Box.
 

Verschuetter

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
2
Fliege heute nach England und ein Apple Store ist nur 37 km von meinem Hotel entfernt. Leider nutzt das nichts, denn die haben auch keine zum reservieren auf der Insel...
 

MrMista

Erdapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
0
Du fliegst doch jetzt nicht extra wegen eines iPhones nach England oder?
 

Verschuetter

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
2
Natürlich nicht, geschäftlich. Hab nur im Vorhinein mal geschaut wo der nächste Store ist und überlegt ob ich es aus UK mitbringe. Aber wie gesagt reservieren ist da momentan nicht möglich.
 

Phoebe

Erdapfel
Registriert
08.10.12
Beiträge
0
Ich verfolge euren Thread hier schon länger und habe mich jetzt auch mal angemeldet. Ich habe am 14.september schon ein iPhone vorbestellt. Ich habe es sogar noch am selben tag per Überweisung bezahlt. Leider ging das aber nicht so schnell und jetzt soll mein iPhone frühestens am 18. Oktober kommen. Da ich da aber schon verreist bin und im store gesehen habe wie sie in Wirklichkeit aussehen und ich doch lieber ein weißes iPhone haben würde, werde ich die Bestellung vermutlich stornieren. Ich habe auch seit der ersten Möglichkeit jeden morgen pünktlich um 9 reserviert, aber nie eine Mail bekommen. Am Samstag bin ich nochmal im MTZ gewesen pünktlich um 9:30 doch die geben die nur mit Reservierung raus. Der Mitarbeiter dort meinte, dass die Reservierungen aber nach dem Zufallsprinzip gehen. Das wollte ich nicht so ganz glauben und habe deshalb im chat mit einem Apple Store Mitarbeiter nochmal gefragt. Der meinte aber das geht sicher nach der Zeit. Da die Reservierungsseite jetzt ja wieder down ist wollte ich mal fragen ob hier irgendwer noch weiß wie die Situation in den USA aussieht. Ich habe irgendwo gelesen, dass die iPhones mit Sprint unlocked sind. Kann das jemand bestätigen?
 

Simon2204

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
1
Von COMPUTER BILD getestet! Die besten 50 Handys:


Platz 1(laut Computer Bild): SAMSUNG GALAXY S3: Das beste Handy im Test hat ein riesiges, superscharfes 4,8-Zoll-Display. Es arbeitet sehr schnell und bindet Bilder und Geräusche aus der Natur elegant ein (z. B. simulierter Regen beim Entsperren). Mit intelligenten Funktionen wie Sprachsteuerung und Augen-Tracking (Handy merkt, wenn man wegsieht). Liegt gut in der Hand. Display bei Sonnenschein aber recht dunkel. NOTE : 1,57. PREIS: AB 460 EURO


(Meine Meinung): 1. Das iPhone 5 hat eine höhere Pixeldichte. 2. Wenn das iPhone ein 1 m² großes Display hätte, wäre es dann das beste Handy? 3. Das iPhone 5 arbeitet schneller. 4. Ob Samsung irgendwas elegant einbindet glaube ich nicht. 5. Siri ist intelligenter und Samsung hat es wieder kopiert. 6. Ich weiß nicht ob man Augen-Tracking braucht und wie lange es dauert bis das S3 auf Standby schaltet, wenn man nicht hinschaut. 7. iPhone 5 liegt definitiv besser in der Hand. 8. Design: Kann man sich drüber streiten. Ich sage vorsichtig: nicht schön.




Platz 2(laut Computer Bild): IPHONE 5: Das iPhone 5 kommt mit größerem Touchscreen (4 Zoll) als seine Vorgänger, sehr hoher Auflösung und Farbtreue. Es ist mit 112 g sehr leicht, hat wieder ein tolles Design, ist aber nicht mehr so kratzfest wie die Vorläufer. Extrem schneller Prozessor (Doppelkern), gute Fotoqualität (8 Megapixel). Hohes UMTS-Tempo, das schnellere LTE aber nur im Telekom-Netz. NOTE: 1,64. PREIS: AB 679 EURO


(Meine Meinung): 1. Stimmt, es ist nicht mehr so kratzfest wie die Vorläufer. 2. Auch von der Video-Funktion zeigten sich die Stiftung Warentest begeistert, die HD-Videos vom iPhone 5 seien besser als alles, was die Tester bisher von Handykameras gesehen haben: Scharf, gute Farbwiedergabe und würden selbst bei anspruchsvollen Schwenks kaum störende Artefakte aufweisen. Zudem wusste das neue Display die Tester zu überzeugen: Es sei sehr scharf, zeige gute Farben und sei trotz spiegelnder Oberfläche auch bei heller Umgebung gut abzulesen. Wie findet ihr meine Meinungen, kommentiert es bitte :)
 

iGö

Gast
Ich verfolge euren Thread hier schon länger und habe mich jetzt auch mal angemeldet. Ich habe am 14.september schon ein iPhone vorbestellt. Ich habe es sogar noch am selben tag per Überweisung bezahlt. Leider ging das aber nicht so schnell und jetzt soll mein iPhone frühestens am 18. Oktober kommen. Da ich da aber schon verreist bin und im store gesehen habe wie sie in Wirklichkeit aussehen und ich doch lieber ein weißes iPhone haben würde, werde ich die Bestellung vermutlich stornieren. Ich habe auch seit der ersten Möglichkeit jeden morgen pünktlich um 9 reserviert, aber nie eine Mail bekommen. Am Samstag bin ich nochmal im MTZ gewesen pünktlich um 9:30 doch die geben die nur mit Reservierung raus. Der Mitarbeiter dort meinte, dass die Reservierungen aber nach dem Zufallsprinzip gehen. Das wollte ich nicht so ganz glauben und habe deshalb im chat mit einem Apple Store Mitarbeiter nochmal gefragt. Der meinte aber das geht sicher nach der Zeit. Da die Reservierungsseite jetzt ja wieder down ist wollte ich mal fragen ob hier irgendwer noch weiß wie die Situation in den USA aussieht. Ich habe irgendwo gelesen, dass die iPhones mit Sprint unlocked sind. Kann das jemand bestätigen?


nicht stornieren! ruf an die ändern deine betellung normal verzögert sich da keine lieferzeit. war bei mir auch so
 

MrMista

Erdapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
0
ich versuche morgen mal n Trick. Wenn es klappt, sage ich es euch bescheid :)
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Ein Trick für die Reservierung? Wer weiß ob das morgen wieder funktioniert!
 

herrk

Jonagold
Registriert
27.09.12
Beiträge
19
und ich behaupte die Seite bleibt die nächsten Tage bzw. Wochen down! Da gibt es nix zu reservieren! Traurig aber wahr!:-[
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Heute leider auch keine Mail bekommen.. Oder werden die für NL erst später verschickt (Store hat auch länger auf und so)?
 

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27

Wumpi

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
0
Am Wochenende - sollte es dann da noch möglich sein- werd ich auch in NL mein Glück versuchen... Ich fahr lieber drei Stunden nach Amsterdam, als noch 3 Monate vorm Rechner zu sitzen und auf eine Mail zu warten :(