• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Ne, bringt doch auch nichts! Die erzählen einem doch eh nur eine Geschichte um dich wieder loszuwerden.
 

MrMista

Erdapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
0
Bei e-bay Kleinanzeigen sehe ich nur gute Angebote, die Simlock drauf haben. Da warte ich lieber, bevor ich es bereue
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Ich bin da zuversichtlich! Jetzt haben die Stores wieder genug Geräte gelagert um uns die restliche Woche mit max. 10 Geräten täglich zu versorgeno_O
 

Comeonfc

Granny Smith
Registriert
06.10.12
Beiträge
17
Wahrscheinlich bekommen die ganzen Gierigen Ebay Nasen jedes mal bei der Reservierung ein iphone und verkloppen es dann:)
 

iphone5jäger

Gast
ich will doch nur eins :( lass mich einmal glüch haben bei sowas :eek:
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Wenigstens waren hier schon ein paar Leute erfolgreich! Es ist also wirklich möglich...:-D!
War hier nicht jemand der uns einen Trick erzählen wollteo_O
 

Zocker489

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Wenigstens waren hier schon ein paar Leute erfolgreich! Es ist also wirklich möglich...:-D!
War hier nicht jemand der uns einen Trick erzählen wollteo_O
Der Trick was, dass der da hingeht, sagt er hätte reservierung (hat er aber nicht) und hofft das die dem eins von den mit Vertrag gibt, da er "4h gefahren ist"

Die Idee hatte ich aber auch schon nur das ich mit Vertrag reservieren wollte, aber dann ohne will. Bei einem hat das wohl geklappt.
 

feelix2

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
0
ich les hier jetzt schon seit dem ersten tag mit und hab mich jetzt auch mal angemeldet;)
ich versuch schon seit dem ersten tag, seit dem es die reservier seite gibt 1 iphone schwarz oder weiß in ffm zu reservieren, war auch schon 2 mal da aber der saftladen bekommt ja nichts zustande

jetzt bin ich heute mal in meiner mittagspause in einen kleinen vodafone store und einen kleinen telekom store rein und die im telekom store hatten noch ein weißes mit 64gb und ham gesagt das sie im laufe der wochen nochmal ein volles programm an iphones bekommen, ohne simlock - für 680 Euro (16gb)

danach bin ich in den vodafone store und der kerl hatte noch 1 weißes 16 gb ohne simlock (für 650 euro !!), das ich mir dann nach dem arbeiten holen wollte. Aber dann sagt der kerl mir ernsthaft der ers grad verkauft hat :-c

jetzt wart ich noch die woche ab und hols mir im telekom shop

wie ist das des wenn das iphone dann produktionsschände hat oder sonftige defekte, die auf garantie gehen? - geht das dann direkt über apple, oder muss ich mich dann wieder an den telekom store wenden?
 

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
Geht bei Apple über die Seriennummer in jedem Apple Store oder zu Apple schicken.
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Also hier gibt es kein einziges iPhone ohne Vertrag zu kaufen. Weder bei der Telekom, Vodafone, o2, Media, Saturn oder Expert...:-[ Warum sollte Vodafone überhaupt ein Geät 30€ billiger verkaufen als Apple?
 

feelix2

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
0
der verkäufer ist einer unserer netten türkischen mitbürger und ich trau dem ganzen auch noch nicht so:D
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Mich würde wirklich mal interessieren wie viele Leute jeden Tag versuchen zu reservieren und wie viele es dann auch schaffen o_O
 

Comeonfc

Granny Smith
Registriert
06.10.12
Beiträge
17
Net@com in Köln verkauft es ohne Vertrag. 16 GB nicht erhältlich, 32GB, 64GB in beiden Farben sofort da, 32 wird aber knapp. Allerdings haben die richtig auf den Preis draufgeschlagen.

90€ bei jedem Gerät mehr als bei Apple
 

iPhone5woller

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
0
Hey! bin neu hier!
will morgen zum ersten mal ein iphone 5 in münchen (versuchen) zu reservieren.
wisst ihr ob schon jmd in münchen eine 32gb oder 64gb variante in schwarz bekommen hat?