• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

domi3131

Erdapfel
Registriert
14.09.12
Beiträge
1
Moin ich verfolge auch schon seit mehreren Tagen diesen Thread. Also ich konnte vor paar Tagen in einem Vodafone Store ein iPhone 16gb schwarz für 650€ (ja 650€) kaufen. Leider war ich so dämlich und hab's nicht genommen, weil ich ein weißes wollte... naja der Mitarbeiter meinte, ein weißes iPhone würde spätestens so 19. Oktober bei denen zu kaufen sein.. natürlich ohne Vertrag.
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Moin ich verfolge auch schon seit mehreren Tagen diesen Thread. Also ich konnte vor paar Tagen in einem Vodafone Store ein iPhone 16gb schwarz für 650€ (ja 650€) kaufen. Leider war ich so dämlich und hab's nicht genommen, weil ich ein weißes wollte... naja der Mitarbeiter meinte, ein weißes iPhone würde spätestens so 19. Oktober bei denen zu kaufen sein.. natürlich ohne Vertrag.
:oops: bei welchem Vodafone shop denn?
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Weiß jemand wie es mit der Verfügbarkeit bei MediaMarkt aussieht?
 

fordyx

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
War Samstag im MediaMarkt und angeblich soll es frühestens in 3 Wochen welche geben, die frei verkauft werden.
 

Maddox2012

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
0
Hallo,

wie zuverlässig ist denn die Auslieferung der Geräte, die über den Apple-Online Store bestelllt wurden.
Gibt es da Verzögerungen zu den angegebenen Lieferzeiten, wenn zum Beispiel einmal "10. Oct.2012 - 16. Oct. 2012" angegeben war?
Vielleicht kann ja mal jemand seine Erfahrungen mitteilen.
Danke.
 

Zocker489

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Bei der holländischen reservierungsseite steht jetzt auch das die keine verfügbar haben ... Hoffentlich ist es morgen wieder auf der deutschen verfügbar ...
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Bei der holländischen reservierungsseite steht jetzt auch das die keine verfügbar haben ... Hoffentlich ist es morgen wieder auf der deutschen verfügbar ...
Was?! Die Seite ist die ganze zeit online, da bin ich mal ein paar Tage dort und da ist die dann offline oder was?!? Pff.. Solangsam bezweifle ich wirklich dass ich das iPhone noch in den Ferien bekomme -.-
 

Poldi10

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
0
Jo wenn die Deutsche & Holländische Seite nicht auf hat, dann bringt es wohl nix morgen zum Apple Store zufahren. Versuche es mal beim Vodafone Laden, von dem ich letztens erzählt habe, villeicht hat ja jetzt auch das Iphone in Schwarz
 

Comeonfc

Granny Smith
Registriert
06.10.12
Beiträge
17
Jo wenn die Deutsche & Holländische Seite nicht auf hat, dann bringt es wohl nix morgen zum Apple Store zufahren. Versuche es mal beim Vodafone Laden, von dem ich letztens erzählt habe, villeicht hat ja jetzt auch das Iphone in Schwarz

Und hattest du Glück? Habe dir auch eine Nachricht geschrieben.
 

Poldi10

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
0
Nein hatte leider kein Glück. Kaufe mir gerade eins über Ebay Kleinanzeigen
 

MrMista

Erdapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
0
Ich bin auch noch da, aber keiner schreibt was ;( Anscheinend hat jeder sein iPhone bekommen T_T
 

Vito

Jamba
Registriert
27.01.11
Beiträge
55
Was willste denn lesen? 100 x kein iPhone da? Man wird müde und wartet... und wartet... und wartet... ;)
 

Zocker489

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
ist hier jetzt auch alles tot?:(
Sieht ganz danach aus, kann ich auch Verstehen, da ich langsam auch keinen Bock mehr habe und die meisten jetzt aufgeheben haben oder sich eins in eBay besorgt haben. Ich verstehe nicht warum die Seite immer noch offline ist ... Die können doch nicht KEINE Geräte mehr haben und seid 3 Tagen keine einzige Lieferung. Weiß jemand wo noch 64GB Schwarz verfügbar ist? Habe gehört das 64 nicht sehr beliebt sein soll.


Und war schon jemand heute in einem store oder hat angerufen?