• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

Simon2204

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
1
Hatte am Freitag im Apple store MTZ Sulzbach angerufen und gefragt, ob man ein iPhone 5 ohne reservierung bekommt. Sie sagte das es nur über die Homepage geht. Und habe auch gefragt ob man die auch woanders ohne vertrag bekommen kann also in einem vodafon shop. Aber die hat gesagt das vodafon telekom o2 und soweiter nicht berechtigt wären ein iphone 5 ohne vertrag zu verkaufen. Mir wurde empfolen soll mir ein iphone im online store bestellen und soll es jeden tag versuchen ein im apple store zu reservieren und wenn ich mit der reservierung eins bekomme kann ich halt die online bestellung stornieren.
Oh nein noch einer der online reservieren will xD (Ich meins ernst)*hust*
 

marcysl

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Hatte am Freitag im Apple store MTZ Sulzbach angerufen und gefragt, ob man ein iPhone 5 ohne reservierung bekommt. Sie sagte das es nur über die Homepage geht. Und habe auch gefragt ob man die auch woanders ohne vertrag bekommen kann also in einem vodafon shop. Aber die hat gesagt das vodafon telekom o2 und soweiter nicht berechtigt wären ein iphone 5 ohne vertrag zu verkaufen. Mir wurde empfolen soll mir ein iphone im online store bestellen und soll es jeden tag versuchen ein im apple store zu reservieren und wenn ich mit der reservierung eins bekomme kann ich halt die online bestellung stornieren.

Ja würde ja gerne jeden Tag reservieren wenns die Seite zulassen würde -.-
 

Adidas

Erdapfel
Registriert
06.10.12
Beiträge
2
Wer will das iPhone nicht :D wollte euch nur das sagen was die gesagt hat:D
 

Simon2204

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
1
Das beste ist ja, dass Apple auch schon Werbung im Fernseher am laufen hat. Wieso!
 

Adidas

Erdapfel
Registriert
06.10.12
Beiträge
2
Schon ^^ Vlt damit sie hinschreiben können das es liefer schwierigkeiten gibt ?:D und so noch mehr kunden enttäuschen
 

herrk

Jonagold
Registriert
27.09.12
Beiträge
19
wenn man der presse glauben schenken kann, wird es noch mindestens 2 monate dauern, bis man ein iphone bekommt! misst!
 

Simon2204

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
1
Ich glaub die wollen uns nur damit ärgern wie toll so ein iphone ist und dass wir keins kaufen können.
 

Simon2204

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
1
wenn man der presse glauben schenken kann, wird es noch mindestens 2 monate dauern, bis man ein iphone bekommt! misst!

(Editiert - das üben wir jetzt noch mal und versuchen wenigstens, ein Satzzeichen und mindestens zwei fehlerfreie Worte unterzubringen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adidas

Erdapfel
Registriert
06.10.12
Beiträge
2
Hoffentlich is die seite zum reservieren morgen wieder online
 

iGö

Gast
Dann müsste die Seite bis spätestens 1-2 Uhr aktualisiert werden.
 

Adidas

Erdapfel
Registriert
06.10.12
Beiträge
2
Ich will das aber haben :D ich träum wirklich dchon davon:D :D spätestens
 

iGö

Gast
Wenn ich eins in ebay kaufen würde und der käufer hätte das iphone zb in münchen gekauft und es würde einen fehler haben könnte ich es dann auch in sindelfingen umtauschen ?
 

Adidas

Erdapfel
Registriert
06.10.12
Beiträge
2
Jaa klaa! Du kannst das iPhone in jeden apple store umtauschen egal in welchem du es geksuft hast.:D
 

Al Borland

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.07.11
Beiträge
632
Sorry, bzw. bei im Ausland gekauften Phones werden die Geräte nicht neu ausgetauscht, hier führt der Weg über die Genius Bar, ein Austausch ist also prinzipiell möglich, also jedoch (irgendwann) gegen refurbished Geräte.