• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

ReeN

Adams Apfel
Bei Vodafone würd ich eh nichts kaufen. Hatte bei denen mal nen Vertrag und nachdem ich gekündigt hatte, jeden verbleibenden Monat ne Rechnung über >300 Euro, was ich angeblich telefoniert hätte. Sogar in während die Sim Karte in nem Umschlag beim Anwalt lag *hust*. Vorher war ich nie über dem, was in der Grundgebühr mit drin ist. Endete dann vor Gericht und ich bekam Recht. Nie wieder Vodafone. Egal ob mit oder ohne Vertrag.

ReeN

Adams Apfel
Edit:
Wieso auch immer der Post 2 mal gepostet wurde... Bitte löschen.

IPadler79

Gloster
Bei Vodafone würd ich eh nichts kaufen. Hatte bei denen mal nen Vertrag und nachdem ich gekündigt hatte, jeden verbleibenden Monat ne Rechnung über >300 Euro, was ich angeblich telefoniert hätte. Vorher war ich nie über dem, was in der Grundgebühr mit drin ist. Endete dann vor Gericht und ich bekam Recht. Nie wieder Vodafone. Egal ob mit oder ohne Vertrag.

Schu dir auch mal die meisten Shopmitarbeiter im Gegensatz zu anderen Anbietern an!!!
Das erklärt einiges!

drp

Jerseymac
Bei Vodafone würd ich eh nichts kaufen. Hatte bei denen mal nen Vertrag und nachdem ich gekündigt hatte, jeden verbleibenden Monat ne Rechnung über >300 Euro, was ich angeblich telefoniert hätte. Vorher war ich nie über dem, was in der Grundgebühr mit drin ist. Endete dann vor Gericht und ich bekam Recht. Nie wieder Vodafone. Egal ob mit oder ohne Vertrag.
Bekannt.. Vodafone ist sowieso total Abzocke! Mein Vater hat auch ganz schlechte Erfahrungen gemacht, Kündigngen werden nicht angenommen und beim Kündigen soll man noch irgend ein Blatt unterschreiben wodurch man ein neuen Vertrag abschließt usw...Hat denn jemand im Vodafone Shop eins für den Apple store Preis bekommen? Und kann man mit einem Vodafone iPhone5 auch zu Apple gehen wenn mal was kaputt ist?

Simon2204

Erdapfel
Ich habe eine frage und bitte um schnelle Antwort. Ich möchte jetzt ein iPhone über eBay Kleinanzeigen kaufen, Das Gerät ist noch verschweißt und stammt aus einer Vertragsverlängerung von O2 und daher wird es Simlock frei sein? Und wenn ich das iPhone auspacke und zuhause sehe das es Kratzer von innen hat(also am Rahmen) kann ich das dann noch bei Apple umtauschen oder eintauschen?

marcysl

Erdapfel
Ich habe eine frage und bitte um schnelle Antwort. Ich möchte jetzt ein iPhone über eBay Kleinanzeigen kaufen, Das Gerät ist noch verschweißt und stammt aus einer Vertragsverlängerung von O2 und daher wird es Simlock frei sein? Und wenn ich das iPhone auspacke und zuhause sehe das es Kratzer von innen hat(also am Rahmen) kann ich das dann noch bei Apple umtauschen oder eintauschen?

Denke schon wenn du die Rechnung davon hast das du bzw. der andere das da gekauft hat .

IPadler79

Gloster
Ob das bei O2 Simlock frei ist erfährst du am besten wenn du bei O2 mal anrufst.
zu dem anderen kann ich dir nichts genaues sagen.

IPadler79

Gloster
Rufe doch einfach bei O2 an und frage sie ruhig ! Hier wirst du von 5 Usern 5 Meinungen hören

drp

Jerseymac
Dass die O2 Geräte keinen Netlock haben kann ich bestätigen, nur Tmobile hat einen.
wie das allerdings mit Garantie aussieht weiß ich leider nicht genau..

ich bin jedenfalls erstmal durch mit dem Thema. Wenn ich bis heute Abend keine Mail für Amsterdam bekomme, bekomme ich eins für 10€ bei Kleinanzeigen :)

edit: *10€ mehr natürlich :D

treasure

Jonathan

o2 ist definitiv immer ohne IRGENDEINEN LOCK :) ! Ich weiß nicht wie es mit der Reklamation bei Apple verhält wenn das Gerät älter als 2 Wochen ist? Andererseits kann man Kratzer ab Werk sicher von selbst zugefügten unterscheiden. Also Apple zeigt sich immer sehr kulant was Reklamationen angeht...

drp

Jerseymac
Weiß jemand ob die iPhones aus NL von der Hardware die gleichen sind wie in DE?