• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

Hamapple

Golden Delicious
Registriert
04.10.12
Beiträge
7
Müsste alles gleich sein.
Deswegen gibts auch nur hier in Deutschland so ein geschi... wegen den LTE Frequenzen^^
 

herrk

Jonagold
Registriert
27.09.12
Beiträge
19
Hallo zusammen!

Weiß jemand wann die Reservierung wieder freigeschaltet wird?
 

youwhat

Erdapfel
Registriert
08.10.12
Beiträge
0
@drp

Ich würde mir da nicht die großen Hoffnungen machen in Amsterdam, habe die Tage immer direkt um 9:00 Uhr dort reserviert und nie eine eMail erhalten. Ich denke der Store hat schon mehr iPhones als z.b. der Store in Oberhausen, aber da es in Holland nur diesen einen gibt, sind die Chancen auf ein iPhone genauso gut/schlecht wie bei uns auch.

Habe trotzdem Heute auch wieder dort reserviert und fahre Morgen, falls ich den Zuschlag bekomme, direkt mit dem ICE von Oberhausen aus rüber.

Wünsche dir viel Glück!

LG
 

Polone

Cox Orange
Registriert
11.08.09
Beiträge
99
@polone: woher kommt denn die Info mit den 6 Wochen?

Vom AppleStore MItarbeiter. Er sagte dass man ja ein 14 tägiges Rückgaberecht hat. (Angeblich auch wenn mans im Store kauft und nicht nur per Fernabsatzgeschäft) und da Apple sich der Mängel bewusst ist, haben sie diese Frist auf 6 Wochen verlängert, weil es ja keinen Sinn mache binnen der 14 Tage zu tauschen reklamieren und und und wenn die Fehler noch nicht ausgemerzt sind...zumindest nicht völlig!...

So der Mitarbeiter...ob das mit den 6 Wochen nu stimmt oder nicht sei dahingestellt. Aber wenn nicht und die das dann nicht zurücknehmen, statte ich denen nochmal nen besuch ab :D
 

iphone5jäger

Gast
auf der hölländischen apple seite steht
Je kunt elke dag van 9.00 tot 17.00 uur een iPhone reserveren. Probeer het later opnieuw. also nur von 9:00 bis 17:00 uhr.. hä?!:(


[h=2][/h]
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
auf der hölländischen apple seite steht
Je kunt elke dag van 9.00 tot 17.00 uur een iPhone reserveren. Probeer het later opnieuw. also nur von 9:00 bis 17:00 uhr.. hä?!:(
das ist bei mir in Safari seltsamerweise auch. Mit Chrome oder Safari auf dem iPad geht es aber..
 

marcysl

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Ich war ebend in sämtlichen Vodafone, Telekom und 02 Shops , alle meinten nur mit Vertrag und bei Vodafone kann man lediglich auf der Homepage ein Iphone5 ohne Vertrag bestellen für 719 Euro , aber die wartezeit ist da auch nicht geklärt , kann auch bis 4 wochen dauern oder mehr.
 

stARNix

Erdapfel
Registriert
08.10.12
Beiträge
2
Unabhängig vom Vertrag hat o2 doch eh Lieferzeiten bis 7 Wochen ?

Gruß
 

Adidas

Erdapfel
Registriert
06.10.12
Beiträge
2
Hatte am Freitag im Apple store MTZ Sulzbach angerufen und gefragt, ob man ein iPhone 5 ohne reservierung bekommt. Sie sagte das es nur über die Homepage geht. Und habe auch gefragt ob man die auch woanders ohne vertrag bekommen kann also in einem vodafon shop. Aber die hat gesagt das vodafon telekom o2 und soweiter nicht berechtigt wären ein iphone 5 ohne vertrag zu verkaufen. Mir wurde empfolen soll mir ein iphone im online store bestellen und soll es jeden tag versuchen ein im apple store zu reservieren und wenn ich mit der reservierung eins bekomme kann ich halt die online bestellung stornieren.