Natürlich verkauft Vodafone es ohne Vertrag, man sollte ab und an mal in den Onlineshop von denen schauen und die Stores besuchen.Laber Rhabarber. Vodafone verkauft keine iPhones ohne Vertrag. Mach dich nicht lächerlich! Und mit nem "großzügigen Rabatt" schon dreimal nicht.
Natürlich verkauft Vodafone es ohne Vertrag, man sollte ab und an mal in den Onlineshop von denen schauen und die Stores besuchen.
Blödsinn!!!!Natürlich verkauft Vodafone es ohne Vertrag, man sollte ab und an mal in den Onlineshop von denen schauen und die Stores besuchen.
Bin grad auf der Vodafone Seite und kann tatsächlich das Iphone 5 ohne Vertrag auswählen. Hätte ich vorher auch nicht gedacht. 16 GB für 719 Euro / Monatlich 0,00 Euro.Ich war schon in vielen Vodafone Läden, und ich kann sagen das die definitiv nur mit Vertrag verkaufen!
Achja?Blödsinn!!!!
Bin grad auf der Vodafone Seite und kann tatsächlich das Iphone 5 ohne Vertrag auswählen. Hätte ich vorher auch nicht gedacht. 16 GB für 719 Euro / Monatlich 0,00 Euro.
Achja?
http://shop.vodafone.de/Shop/privat...iff_btx_discounts.jsp.businessTransactionForm
Was hier für Klugscheißer rumlaufen, Augen auf beim iphone kauf kann man da nur sagen. Es ist seit Tagen bekannt das Vodafone es ohne Vertrag verkauft, wenn man die drauf hinweißt im Shop gehen die allermeisten dann auch mit und kommen einem sogar noch etwas entgegen und man muss nicht die 720 zahlen.
Bei Vodafone ist das problem, das die Shopbetreiber Franchisenehmer sind und kaum informationen von der Unternehmensspitze bekommen.Nein damit meine ich auch nicht Apple sonder die Anbieter die sich nie einig zu seien scheinen.
Gehe einfach mal in einem Vodafone Shop deiner Wahl und frage nach dem iPhone 5 ohne Vertrag und du wirst mit Sicherheit gesagt bekommen das es das so bei Vodafone nicht gibt.
Die Shop Ma sind echt teilweise total unwissend was Vodafone tatsächlich anbietet!
Es werden teilweise auch keine Informationen nach unten gegeben!
Genau das ist das Problem !Bei Vodafone ist das problem, das die Shopbetreiber Franchisenehmer sind und kaum informationen von der Unternehmensspitze bekommen.
Deshalb varieren die Preise auch bei Vodafone von Shop zu Shop.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.