• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

marcysl

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Tja heute wieder keine reservierungen.. dachte mir schon da stimmt irg.was nicht :(
 

Comeonfc

Granny Smith
Registriert
06.10.12
Beiträge
17
Laber Rhabarber. Vodafone verkauft keine iPhones ohne Vertrag. Mach dich nicht lächerlich! Und mit nem "großzügigen Rabatt" schon dreimal nicht.
Natürlich verkauft Vodafone es ohne Vertrag, man sollte ab und an mal in den Onlineshop von denen schauen und die Stores besuchen.
 

IPadler79

Gloster
Registriert
05.08.12
Beiträge
62
Ja jetzt kann man bestimmt wieder 3 bis 4 Tage warten bis man reservieren kann.
Ich hoffe nur wenn meins am Ende des Monats kommt das es nicht verkratzt oder sonstige Mängel hat.
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Hab jetzt mal für morgen eins in Amsterdam reserviert..
 

Simon2204

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
1
Ich habe eine frage und bitte um schnelle Antwort. Ich möchte jetzt ein iPhone über eBay Kleinanzeigen kaufen, Das Gerät ist noch verschweißt und stammt aus einer Vertragsverlängerung von O2 und daher wird es Simlock frei sein? Und wenn ich das iPhone auspacke und zuhause sehe das es Kratzer von innen hat(also am Rahmen) kann ich das dann noch bei Apple umtauschen oder eintauschen?
 

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
524
Ich war schon in vielen Vodafone Läden, und ich kann sagen das die definitiv nur mit Vertrag verkaufen!
Bin grad auf der Vodafone Seite und kann tatsächlich das Iphone 5 ohne Vertrag auswählen. Hätte ich vorher auch nicht gedacht. 16 GB für 719 Euro / Monatlich 0,00 Euro.
 

Comeonfc

Granny Smith
Registriert
06.10.12
Beiträge
17

fordyx

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Keine Reservierung möglich! Irgendwie schreibt hier jeder irgendwelchen aus der Nase gesogenen Mist, den ihm irgendein dahergelaufener Apple-Mitarbeiter im Store verzapft hat, damit er endlich Ruhe hat. Leute, lasst euch nicht verApplen!
 

IPadler79

Gloster
Registriert
05.08.12
Beiträge
62
Bin grad auf der Vodafone Seite und kann tatsächlich das Iphone 5 ohne Vertrag auswählen. Hätte ich vorher auch nicht gedacht. 16 GB für 719 Euro / Monatlich 0,00 Euro.

Oh Sorry dann entschuldige ich mich für das "Blödsinn"
Es macht auch jeder Anbieter so wie er will und das ständig anders und neu!
 

Comeonfc

Granny Smith
Registriert
06.10.12
Beiträge
17
Apple verarscht einfach nichts anderes, die Anbieter machen doch nichts verbotenes. Wo ist das Gesetz das dieses Smartphone nur mit einem neuen Vertrag verkauft werden darf?
 

marcysl

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Achja?

http://shop.vodafone.de/Shop/privat...iff_btx_discounts.jsp.businessTransactionForm

Was hier für Klugscheißer rumlaufen, Augen auf beim iphone kauf kann man da nur sagen. Es ist seit Tagen bekannt das Vodafone es ohne Vertrag verkauft, wenn man die drauf hinweißt im Shop gehen die allermeisten dann auch mit und kommen einem sogar noch etwas entgegen und man muss nicht die 720 zahlen.

Oh Tut mir Leid :D sag mal wenn man das dann bei vodafone kauft ist das dann mit vodafone simlock oder ohne simlock?
 

IPadler79

Gloster
Registriert
05.08.12
Beiträge
62
Nein damit meine ich auch nicht Apple sonder die Anbieter die sich nie einig zu seien scheinen.
Gehe einfach mal in einem Vodafone Shop deiner Wahl und frage nach dem iPhone 5 ohne Vertrag und du wirst mit Sicherheit gesagt bekommen das es das so bei Vodafone nicht gibt.
Die Shop Ma sind echt teilweise total unwissend was Vodafone tatsächlich anbietet!
Es werden teilweise auch keine Informationen nach unten gegeben!
 

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
524
Soweit ich weiß ist es bei Vodafone ohne Lock.
 

Vito

Jamba
Registriert
27.01.11
Beiträge
55
Ich finde bei Vodafone nur iPhone´s mit Vertrag!?

EDIT: Nee, alles klar, hab´s gefunden.
 

Comeonfc

Granny Smith
Registriert
06.10.12
Beiträge
17
Nein damit meine ich auch nicht Apple sonder die Anbieter die sich nie einig zu seien scheinen.
Gehe einfach mal in einem Vodafone Shop deiner Wahl und frage nach dem iPhone 5 ohne Vertrag und du wirst mit Sicherheit gesagt bekommen das es das so bei Vodafone nicht gibt.
Die Shop Ma sind echt teilweise total unwissend was Vodafone tatsächlich anbietet!
Es werden teilweise auch keine Informationen nach unten gegeben!
Bei Vodafone ist das problem, das die Shopbetreiber Franchisenehmer sind und kaum informationen von der Unternehmensspitze bekommen.
Deshalb varieren die Preise auch bei Vodafone von Shop zu Shop.
 

IPadler79

Gloster
Registriert
05.08.12
Beiträge
62
Aber jetzt mal ganz ehrlich wo wird das auf den Vodafone Seiten auch richtig kommuniziert?
Man muss suchen um es zu finden!
 

MrMista

Erdapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
0
Hallo, ich war am Wochenende in Köln und war in 3 Vodafone-shops, Saturn und Mediamarkt. In jedem Geschäfft sagten sie mir, dass sie es ausschließlich nur MIT Vertrag verkaufen. Dabei sagen Freunde, Foren und die Internetseite was anderes :)