würde die Finger davon lassen und einfach vom Provider eine neue schicken lassen, wenn man sich schon ein Gerät um/ab 679 leisten kann sind ja wohl noch 20€ drin für ein Simtausch... Und schrottet nicht sein 700€ Smartphone..
Kannst du gern aber das sind tatsachen ob du es mir glaubst oder nicht. Wenn du die Reservierungsmail von Apple nachher bekommst dann glaubst du mir vielleicht.Musste gerade an das lied denken" das ist alles nur in meinem Kopf"
![]()
Welcher Provider hast du?Leider bietet nicht jeder Provider eine Nano Sim an.. Also was tun![]()
würde die Finger davon lassen und einfach vom Provider eine neue schicken lassen, wenn man sich schon ein Gerät um/ab 679 leisten kann sind ja wohl noch 20€ drin für ein Simtausch... Und schrottet nicht sein 700€ Smartphone..
Kannst du gern aber das sind tatsachen ob du es mir glaubst oder nicht. Wenn du die Reservierungsmail von Apple nachher bekommst dann glaubst du mir vielleicht.
Ich kenne ein Mädchen, dass das iPhone 5 bekommen hat. Was macht sie? Slot raus, Nanosim in das LOCH rein und den Slot hinterherNanosim steckte dann fest und Daddy durfte es wieder rauspuhlen. WHYYYY, wieso hat sie ein iPhone...lol
Ist nicht böse gemeint Sorry!
Ist schon echt krass wenn du 14 IPhones abholen solltest mit so viel Geld rumzulaufen !
Achso ja dann! Meine Kreditkarte gibt nicht so viel an Kreditrahmen her!
Ich bin bei Klarmobil. Ich würde auch zu einem anderen "Discount-Provider" wechseln, welche Nano Simkarten anbieten, jedoch nutzen diese ein schlechtes Netz.
Welcher Provider hast duWelcher Provider hast du?
dann ruf deine Bank an und sie stellen dein Kreditlimit hoch wenn du entsprechendes einkommen hast, schlauberger..
Kann Smartmobil empfehlen, da bekommt man seine Nanosim und telefoniert im All-in 50 und All-in 100 Tarif im Vodafone Netz und bekommt sogar 3 Simkarten mit derselben Nummer, keine Vertragslaufzeit und 100 Freiminuten + 100SMS in alle Netze + Internetflat 200 MB um 9,95€ im Monat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.