• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
edit: gelöscht da Doppelpost.
 
Zuletzt bearbeitet:

benni0408

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
1
würde die Finger davon lassen und einfach vom Provider eine neue schicken lassen, wenn man sich schon ein Gerät um/ab 679 leisten kann sind ja wohl noch 20€ drin für ein Simtausch... Und schrottet nicht sein 700€ Smartphone..

Leider bietet nicht jeder Provider eine Nano Sim an.. Also was tun ;)
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
würde die Finger davon lassen und einfach vom Provider eine neue schicken lassen, wenn man sich schon ein Gerät um/ab 679 leisten kann sind ja wohl noch 20€ drin für ein Simtausch... Und schrottet nicht sein 700€ Smartphone..

Und was für schlauen Rat hast du für Leute die von ihrem Provider keine Nano-SIM bekommen können??? Und wie kann man damit sein iPhone schrotten?
 

IPadler79

Gloster
Registriert
05.08.12
Beiträge
62
Kannst du gern aber das sind tatsachen ob du es mir glaubst oder nicht. Wenn du die Reservierungsmail von Apple nachher bekommst dann glaubst du mir vielleicht.

Ist nicht böse gemeint Sorry!
Ist schon echt krass wenn du 14 IPhones abholen solltest mit so viel Geld rumzulaufen !
 

MrMista

Erdapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
0
Ich kenne ein Mädchen, dass das iPhone 5 bekommen hat. Was macht sie? Slot raus, Nanosim in das LOCH rein und den Slot hinterher :D:D:D:D Nanosim steckte dann fest und Daddy durfte es wieder rauspuhlen. WHYYYY, wieso hat sie ein iPhone...lol
 

benni0408

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
1
Ich bin bei Klarmobil. Ich würde auch zu einem anderen "Discount-Provider" wechseln, welche Nano Simkarten anbieten, jedoch nutzen diese ein schlechtes Netz.
 

IPadler79

Gloster
Registriert
05.08.12
Beiträge
62
Ich kenne ein Mädchen, dass das iPhone 5 bekommen hat. Was macht sie? Slot raus, Nanosim in das LOCH rein und den Slot hinterher :D:D:D:D Nanosim steckte dann fest und Daddy durfte es wieder rauspuhlen. WHYYYY, wieso hat sie ein iPhone...lol

Dafür gibt es doch nette Storemanager die einen das erklären ! :)
 

IPadler79

Gloster
Registriert
05.08.12
Beiträge
62
Achso ja dann! Meine Kreditkarte gibt nicht so viel an Kreditrahmen her!
 

bo1987eb

Erdapfel
Registriert
02.10.12
Beiträge
4
Kann Smartmobil empfehlen, da bekommt man seine Nanosim und telefoniert im All-in 50 und All-in 100 Tarif im Vodafone Netz und bekommt sogar 3 Simkarten mit derselben Nummer, keine Vertragslaufzeit und 100 Freiminuten + 100SMS in alle Netze + Internetflat 200 MB um 9,95€ im Monat.
 

iGö

Gast
Ich bin bei Klarmobil. Ich würde auch zu einem anderen "Discount-Provider" wechseln, welche Nano Simkarten anbieten, jedoch nutzen diese ein schlechtes Netz.


Quatsch Aldi Talk ( Eplus) is echt top die haben mit KOSTENFREI eine nano sim innerhalb 4 Werktagen geschickt. Guthaben wir übernommen. Empfang passt voll!
 

IPadler79

Gloster
Registriert
05.08.12
Beiträge
62
Was. Ringt einem was wenn man 3 Karten mit der gleichen Nummer hat ??
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Welcher Provider hast du?
Welcher Provider hast du :D wird ja immer besser mit dem Deutsch hier^^
Zum Thema SIM: die gibt's tw. auch kostenlos (zB. bei AldTalk)
Zum Thema Cases: Ich kauf mir doch kein Smartphone für 680€ um dann irgendeine Hülle draufzumachen, oder?! Die Rückseite fühlt sich auch bei durchsichtigen Folien nicht mehr so gut an (außerdem kann man die meisten Kratzer auf der iPhone 5 Rückseite wegwischen), und die Vorderseite ist sowieso extrem Kratzresistent.
 

Mc_Beth

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
0
Wenn ich es richtig verfolgt habe denken die meisten das die Geräte wohl schon heute in den Fialen sind.
Mir ist ebend in den Sinn gekommen wie ich es machen würde, ein Zentrallager, die Leute sollen einen Tag vorher reservieren und je nachdem wieviel wo bestellt wurden würde ich sie über Nacht hinliefen lassen.
Damit würden keine Iphones da sein wo sie nicht gebraucht werden.
 

IPadler79

Gloster
Registriert
05.08.12
Beiträge
62
dann ruf deine Bank an und sie stellen dein Kreditlimit hoch wenn du entsprechendes einkommen hast, schlauberger..

Ich verdiene 1700 Euro netto monatlich und habe nicht so viel! Aber komm du hast doch bestimmt eine ganz tolle geschichte auf Lager was du beruflich machst!
 

benni0408

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
1
Kann Smartmobil empfehlen, da bekommt man seine Nanosim und telefoniert im All-in 50 und All-in 100 Tarif im Vodafone Netz und bekommt sogar 3 Simkarten mit derselben Nummer, keine Vertragslaufzeit und 100 Freiminuten + 100SMS in alle Netze + Internetflat 200 MB um 9,95€ im Monat.

Danke für den Tipp! Ich schau mir mal das Angebot an.