• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

sotoro

Granny Smith
Registriert
23.09.12
Beiträge
15
In ein paar Stunden wissen wir mehr. Aber Apple wird sicherlich nicht ohne Grund die Seite wieder freigegeben haben und es deutet ja auch vieles darauf hin, dass es tatsächlich nicht allzu schlecht aussieht ;)

Also den restlichen Tag genießen und heute Abend hier berichten ;)
 

benni0408

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
1
Der Store in Sindelfingen hatte am Tag des Verkaufsstarts eine vierstellige Zahl an iPhones und seitdem KEINE mehr. Seitdem sind mit Sicherheit etliche für einen Austausch draufgegangen und davon abgesehen müssen mittlerweile einige Länder mehr bedient werden..
 

bo1987eb

Erdapfel
Registriert
02.10.12
Beiträge
4
die müssen auch immer ein paar austausch Geräte da haben, wo ich gestern das Gerät austauschen wollte hat er gesagt moment ich schau kurz ins Lager ob ich noch ein 16er in schwarz da habe. Dann war er 5 minuten weg und sagte dann leider nicht es gibt zwei möglichkeiten entweder du bekommst ein tauschgerät ohne Verpackung etc oder du kommst am Donnerstag nochmal da kommen neue und du bekommst ein neu verschweißtes..
 

bo1987eb

Erdapfel
Registriert
02.10.12
Beiträge
4
Ich würde schwarz nehmen, hatte das 4s zuerst in schwarz und danach in weiß, das weiße konnte ich irgendwann nicht mehr sehen dann habe ich wieder zu dem schwarzen gegriffen. Mein Homebutton vom weißen hatte sich auch leicht gelblich verfärbt und die Ränder vom Display waren auch ein bisschen verschmutzt. Und es sind noch nicht viele Apps auf die Größe des Displays angepasst das ist ziemlich nervig beim weißen... Das schwarze mag zwar Kratzempfindlicher sein, aber dann ist es halt so in einem Jahr kommt eh wahrscheinlich wieder ein neues und dein altes bekommst du auch mit ein paar Kratzer noch um viel Geld weg. Aber bleibt natürlich jedem selber überlassen...
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
die müssen auch immer ein paar austausch Geräte da haben, wo ich gestern das Gerät austauschen wollte hat er gesagt moment ich schau kurz ins Lager ob ich noch ein 16er in schwarz da habe. Dann war er 5 minuten weg und sagte dann leider nicht es gibt zwei möglichkeiten entweder du bekommst ein tauschgerät ohne Verpackung etc oder du kommst am Donnerstag nochmal da kommen neue und du bekommst ein neu verscheißtes..

In Sindelfingen? Hatte auch mal letzte Woche angerufen und konnten leider nicht sagen, wann bei denen immer neue Lieferungen Eintreffen. Schau einfach mal, ob heute Abend Mails rausgehen.
 

bo1987eb

Erdapfel
Registriert
02.10.12
Beiträge
4
die frage ist ob ich mit einer Vollmacht Geräte abholen kann von meinen Kumpels. Da ich morgen Urlaub habe würde sich das anbieten...
 

Noel Neu

Fuji
Registriert
27.02.11
Beiträge
38
ich glaub nicht.... Ich glaub die müssen deinen Ausweis sehen.
 

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
17:00 Uhr. Bestellseite jetzt offline. Fis jetzt passt das alles.
Lassen wir uns mal überraschen was jetzt passiert :)
 

Noel Neu

Fuji
Registriert
27.02.11
Beiträge
38
Oh, ich hab hier was falsch verstanden. Ich dachte du willst das deinen freunde dir dein iPhone abholen.