• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

iGö

Gast
Ja find ich auch bisschen scheiße wenn das wirklich so ist das es nur zwischen 9-10 Uhr abgeholt werden kann.....
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Ich glaube, dass die Probleme bei den iPhones die in den kommenden Tagen im Store verkauft werden das nicht mehr das Problem sein wird.. Die sind ja auch erst später als die von der ersten Lieferung hergestellt worden, von daher ist es recht wahrscheinlich dass die Probleme da schon behoben sind, oder?
 

intercont

Erdapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
0
ich habe eben selber angerufen und nachgefragt...das İ phone wir den ganzen Tag für die Person reserviert
 

iGö

Gast
Vielen Dank.... Aber Applemitarbeiter reden immer was anderes auf der Hp steht Uhrzeit aber wäre echt nett wenns so ist ;)
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Also letztes Mal war das auch so. Da hatte ich auch nachgefragt, die Uhrzeiten sind nur damit möglichst die Leute versuchen zu der Zeit zum Store zu kommen, damit nicht alle auf einmal kommen. Beim 4S (von meinem Vater) mussten wir auch ziemlich lange warten, trotz Reservierung von daher wäre es schon sinnvoll wenn man sich sofern man es schafft möglichst an die Zeit hält..
 

koeman1

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
0
Ich auch ....

Ich hab heute Morgen gleich um 9 reserviert, in der City Galerie Augsburg. Hat noch jemand dort reserviert ?

Hab ich heut früh auch, nur frag ich mich, wer soll heut die Reservierungen bearbeiten :oops:

Falls ich wirklich eins bekommen sollte , hoffe ich das sie es mir bis Samstag zurücklegen,denn ich bin nämlich erst am Freitag spät Abends wieder in Augsburg:eek:
 

IPadler79

Gloster
Registriert
05.08.12
Beiträge
62
Lass uns doch mal Wetten abschließen wieviele heute Abend eine Email erhalten werden die hier im Fred sind !
Ich Sage genau so viel wie letztes mal wo man reservieren konnte!
Also 0 Personen
 

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
524
Ich sage 7 Leute werden hier nachher posten, dass sie ne Reservierung haben. Und hoffentlich bin ich einer davon...
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Lass uns doch mal Wetten abschließen wieviele heute Abend eine Email erhalten werden die hier im Fred sind !
Ich Sage genau so viel wie letztes mal wo man reservieren konnte!
Also 0 Personen
Würd ich ehrlich gesagt auch mal vermuten, wobei ich trotzdem noch Hoffnung habe. Da heute ja Feiertag ist, frage ich mich sowieso wie Apple das machen will. Ob die Mitarbeiter bereits gestern die Modelle gezählt und im System hinterlegt haben?
Falls nicht, denke ich aber mal dass man spätestens morgen auch reservieren kann und dann wirklich ein paar Mails rausgehen..
Sollten bereits heute Mails verschickt werden, schätze ich mal so auf 500-1000 Mails pro Store ungefähr, oder so. Wobei ich zugeben muss dass ich das relativ schlecht einschätzen kann, wie groß so eine Lieferung an Apple Stores ist.
 

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
Lass uns doch mal Wetten abschließen wieviele heute Abend eine Email erhalten werden die hier im Fred sind !
Ich Sage genau so viel wie letztes mal wo man reservieren konnte!
Also 0 Personen

Das wär ja dann der gleiche Flop wie letzten Mittwoch.
 

sotoro

Granny Smith
Registriert
23.09.12
Beiträge
15
Da heute ja Feiertag ist, frage ich mich sowieso wie Apple das machen will. Ob die Mitarbeiter bereits gestern die Modelle gezählt und im System hinterlegt haben?

Apple wird sicherlich zentral einsehen können, wieviele neue Iphones heute u. morgen an den jeweiligen Store rausgehen und dann automatisch die entsprechende Anzahl reservieren. Die einzelnen Stores haben damit nichts zu tun, sondern sehen nur morgen, wer dann was reserviert hat.

Ich bin eigentlich recht zuversichtlich. Die nächste große Welle an Lieferungen für Online Bestellungen soll ja auch ab dem 4.10 beginnen. Dementsprechende wäre es dann ja nicht allzu weit hergeholt, dass auch die Stores von dieser neuen Lieferungswelle profitieren.
 

IPadler79

Gloster
Registriert
05.08.12
Beiträge
62
Das wäre auf jeden Fall ein sehr guter Schnitt und eine hoher Einstieg von dir !
 

bo1987eb

Erdapfel
Registriert
02.10.12
Beiträge
4
Glaube ich nicht! Hatte gestern mit nem Store Manager von Apple gesprochen in ner Filiale, er sagte am Donnerstag kommt eine Lieferung dann kannst du dein Austausch abholen und wenn du noch welche kaufen möchtest kannst du es am Mittwoch also heute reservieren...
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Apple wird sicherlich zentral einsehen können, wieviele neue Iphones heute u. morgen an den jeweiligen Store rausgehen und dann automatisch die entsprechende Anzahl reservieren. Die einzelnen Stores haben damit nichts zu tun, sondern sehen nur morgen, wer dann was reserviert hat.

Ich bin eigentlich recht zuversichtlich. Die nächste große Welle an Lieferungen für Online Bestellungen soll ja auch ab dem 4.10 beginnen. Dementsprechende wäre es dann ja nicht allzu weit hergeholt, dass auch die Stores von dieser neuen Lieferungswelle profitieren.
Wenn das so ist, dass die zentral eingesehen und vergeben werden (Reservierungen), bin ich auch recht zuversichtlich. Da die Seite ja auch erst heute um 00:30 oder so angezeigt hat, dass wieder Reservierungen möglich sind denke ich auch mal nicht dass so viele Leute davon wussten. Von daher stehen die Chancen für uns ja relativ hoch (bzw. für diejenigen die pünktlich um 9 reserviert haben).
 

sotoro

Granny Smith
Registriert
23.09.12
Beiträge
15
Glaube ich nicht! Hatte gestern mit nem Store Manager von Apple gesprochen in ner Filiale, er sagte am Donnerstag kommt eine Lieferung dann kannst du dein Austausch abholen und wenn du noch welche kaufen möchtest kannst du es am Mittwoch also heute reservieren...

Ja wie gesagt: Für Online Kunden soll es ja auch ab dem 4.10 wieder mit Lieferungen losgehen. Höchstwahrscheinlich kommt dann tatsächlich die nächste große Charge für Deutschland.
 

IPadler79

Gloster
Registriert
05.08.12
Beiträge
62
Glaube ich nicht! Hatte gestern mit nem Store Manager von Apple gesprochen in ner Filiale, er sagte am Donnerstag kommt eine Lieferung dann kannst du dein Austausch abholen und wenn du noch welche kaufen möchtest kannst du es am Mittwoch also heute reservieren...

Ja da sind wir mal gespannt wie verlässlich der Store Manager ist mit dem bo1987eb gesprochen hat ist