iGö
Gast
Klapptert deines wenn dus schüttelst?? Das ist der Sperrbutton oder? Wenn man diesen drückt und dann schüttelt isses glaub nicht mehr so laut.
Ich habe das iPhone 5 nun seit Verkaufsstart und das wird genauso kalt/heiß wie auch die alten ModelleTrotz dünneren Designs fühlt es sich sogar ohne Case im vollen Betrieb kälter an als das 4S mit Case
Leute, tut euch den Gefallen und guckt direkt im Store ob das Gerät Kratzer etc. enthält. Ich muss mein Schwarzes umtauschen, wenn wieder neue Austauschgeräte da sind (Bei Kratzern ist Apple diesmal sehr kulant und verlängert die Umtauschfrist auf +- 6 Wochen wurde mir am Telefon gesagt)
Ich war bereits bei einem Umtausch eines weißen Gerätes dabei, und es muss nach jedem Umtauschmodell ein Umtausch durchgeführt werden. (in diesem Fall war nach 4 weißen(!) iPhones endlich mal eins ohne Kratzer dabei)
Ich habe das iPhone 5 nun seit Verkaufsstart und das wird genauso kalt/heiß wie auch die alten ModelleTrotz dünneren Designs fühlt es sich sogar ohne Case im vollen Betrieb kälter an als das 4S mit Case
Leute, tut euch den Gefallen und guckt direkt im Store ob das Gerät Kratzer etc. enthält. Ich muss mein Schwarzes umtauschen, wenn wieder neue Austauschgeräte da sind (Bei Kratzern ist Apple diesmal sehr kulant und verlängert die Umtauschfrist auf +- 6 Wochen wurde mir am Telefon gesagt)
Ich war bereits bei einem Umtausch eines weißen Gerätes dabei, und es muss nach jedem Umtauschmodell ein Umtausch durchgeführt werden. (in diesem Fall war nach 4 weißen(!) iPhones endlich mal eins ohne Kratzer dabei)
Wie lief das dann ab? Aufgemacht, abgegeben? Neues aufgemacht, abgegeben ? Bis es gepasst hat und die haben nicht gestresst?
Das würde ich auch gern mal wissen. Einige haben ja was behauptet von wegen nach 2 Geräten auspacken ist Schluss und entweder du nimmst es oder du lässt es. Was ich mir aber angesichts der derzeitigen Situation nicht vorstellen kann. Schließlich ist es ja dein "Recht" als potenzieller Kunde ein einwandfreies Gerät zu erhalten![]()
Hat man nicht auch das Recht das man normalerweise wenn man ein Gerät auspackt und es beschädigt ist ein neues OVP bekommt!
Ja genau eigentlich ja aber bei Apple anscheinend nicht ganz so normal und selbstverständlich! Viele Kunden werden mit einem Refu.
abgespeisst.
Das sollen die sich bei mir mal Wagen.
die sind da sehr sehr kulant: ich war im CentrO und dort waren die Mitarbeiter sehr verständnisvoll und hätten selbst nach dem 30. Paket noch freundlich reagiert. Die wissen ja selber das man ein perfektes Handy- vor allem für den Preis- bekommen will. Steht man da zu lange gibt es auch eine kleine Entschädigung
Im grundgenommen wird immer ein Handy ausgepackt, dann kontrolliert ( wenn ihr das wollt) und dann bei nichtgefallen eingescannt, weggepackt und ein neues geholt
Vom Klappern habe ich absolut garnichts mitbekommen, weder an meinen noch an anderen Geräten. Und wir haben schon sehr stark geschüttelt.
Kratzertechnisch würde ich mir auch mehr sorgen um den Rand machen als um die Rückseite
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=k2BxL0nRDlY#t=41s
Kulant, dass die auch nach 6-10 Wochen die Geräte noch umtauschen^^ Wer weiß, wer da schon selber welche reingehauen hat.
Dieser Tauschvorgang ist ja reine Pflichtsache, ich meine damit, dass die Mitarbeiter, die ja nichts dafür können, trotzdem sehr nett reagieren und gerne Entschädigungen bis zu einem Wert von 50€ raushauen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.