• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Wenn ihr heute erfolgreich reserviert habt, seht ihr euch dann morgen im Store das Gerät vor dem Kauf an?
(Wegen, wie schon häufiger gelesen, Kratzern oder ähnlichem...)
Ich öffne es erst Zuhause glaube ich.. Ich hab's ja nicht weit zum store von daher kann ich einfach wieder hinfahren und nur dann bekommt man denke ich mal auch die 20€ Rückerstattung wenn man extra nochmal zum Store fahren muss :D
 

benni0408

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
1
Ich werde es Vorort kontrollieren und gegebenenfalls direkt umtauschen. Damit möchte ich der Umtausch Prozedur entgegenwirken..
 

iGö

Gast
Ja ich schüttel es auch mal und untersuche es nach kratzer.... wobei die geräusche glaube ich vom sperrbutton kommt. bei meinem vater ist das nämlich der fall
 

HeinzBo

Erdapfel
Registriert
29.09.12
Beiträge
1
Ich bin auch mal gespannt ob Heute Abend eine Mail kommt.o_O
Habe im Centro je ein 32GB in Schwarz und Weiß reserviert.

Falls wieder gar nichts läuft und verschiedene dann aus Frust was anderes kaufen wollen:
Saturn Bochum aktueller Prospekt Samsung S3 455,- Euro. Da kann man auch mit Media Markt Gutscheinen bezahlen ...

Halt, nicht schlagen!! Ich hoffe wir bekommen alle eine Mail!:innocent:
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Komm bloß nicht mit dem Plastikmüll von Samsung! :D
Die einzige Alternative wäre aus Frust ein 4S zu kaufen^^
 

Klapperschwein

Golden Delicious
Registriert
29.09.12
Beiträge
10
Wenn das jetzt nichts wird, behalte ich mein iPhone 4S. Dann bekommt mein Bruder zwar keins, aber sein 3GS reicht ja auch noch. Das 4S liegt gut in der Hand, verkratzt nicht so leicht, wird nicht heiß, sieht gut aus und hat eine gute Kamera.
 

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
524
Bin echt mal gespannt, ob die nach "wer zuerst kommt malt zuerst" auswählen oder doch nach Zufallsprinzip. Und vor allem, wieviele Reservierungen die nachher raus schicken.
 

sotoro

Granny Smith
Registriert
23.09.12
Beiträge
15
Habe es leider erst gerade eben reservieren können. Vorher wurde mir die ganze Zeit nur eine weiße Seite angezeigt, aber offensichtlich ging es bei anderen ja schon deutlich früher. Naja mal abwarten, ob heute Abend dann mal tatsächlich einer ne Mail bekommt.
 

iGö

Gast
Ja, weil es so dünn ist. Mein DHD wird auch nach längerer Zeit warm. Genauso wie mein iPod Touch.
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Ihr konntet heute reservieren? Irgendwie geht die Seite bei mir nicht :(.
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
mein 4er wird auch warm wenn ich es am strom angeschlossen habe und ein spiel spiele...
 

iGö

Gast
Ja geht immer noch. Lösch mal deine Cookies; bei Firefox Extras>Neueste Chronik löschen und dann alles auswählen
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
So ist reserviert! Hat hier noch wer für den Apple Store in der Rosenstraße reserviert? Bin mal gespannt wer alles heute eine Email erhalten wird;)!
 

rolo4

Erdapfel
Registriert
28.09.12
Beiträge
4
Ja, ich habe gelesen, dass das iPhone 5 Hitzeprobleme haben soll.

Ich habe das iPhone 5 nun seit Verkaufsstart und das wird genauso kalt/heiß wie auch die alten Modelle ;) Trotz dünneren Designs fühlt es sich sogar ohne Case im vollen Betrieb kälter an als das 4S mit Case :)

Leute, tut euch den Gefallen und guckt direkt im Store ob das Gerät Kratzer etc. enthält. Ich muss mein Schwarzes umtauschen, wenn wieder neue Austauschgeräte da sind (Bei Kratzern ist Apple diesmal sehr kulant und verlängert die Umtauschfrist auf +- 6 Wochen wurde mir am Telefon gesagt ;) )
Ich war bereits bei einem Umtausch eines weißen Gerätes dabei, und es muss nach jedem Umtauschmodell ein Umtausch durchgeführt werden. (in diesem Fall war nach 4 weißen(!) iPhones endlich mal eins ohne Kratzer dabei)
 

iGö

Gast
Das ist echt krass. Ich machs deswegen auch vor Ort auf!