• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

Sleepy179

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
32 GB in Weiß. Wenn man eure Reservierungen liest scheint das ja so exotisch zu sein, dass im CentrO sicher eines für mich reserviert wird. ;)

Bitte sofort melden, wenn jemand eine Antwort, gleich welcher Art, erhält!
 

Mc_Beth

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
0
Hi erstmal
ich verfolge dieses Forum schon seit ein paar Tagen und endlich geht es wieder mit der Reservierung.
32gb schwarz in FFM
Bin mal gespannt habe es direkt um 0900 bestellt (mit nem Windows Rechner (Explorer ging nicht, Safari und Firefox schon))
 

Klapperschwein

Golden Delicious
Registriert
29.09.12
Beiträge
10
Obwohl ich die Seite nicht mag, fand auch die vom letzten Jahr besser, hoffe ich bald mein iPhone mit 16 GB in schwarz zu haben.
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Doofe Frage...wie ist das denn wenn mehrere zur gleichen Zeit gesendet haben? Dann ist das doch mehr oder weniger Glück wer auf der Liste oben steht?
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Doofe Frage...wie ist das denn wenn mehrere zur gleichen Zeit gesendet haben? Dann ist das doch mehr oder weniger Glück wer auf der Liste oben steht?
Für den Server gibt es das nicht "zur Gleichen zeit" da sind immer ein paar Milli oder Micro Sekunden dazwischen ;D
 

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
Glück gehört natürlich dazu hierbei eines zu ergattern. Kommt halt auch auf die Größe der Lieferung für die Stores an.
 

IPadler79

Gloster
Registriert
05.08.12
Beiträge
62
So Leute habe gerade einfach mal 2 Stück (schwarz 16GB) reserviert. (Hamburg)
Ich brauche es ja selber nicht und wenn ich einen Zuschlag bekommen sollte lass ich es euch wissen dann würdet ihr eine Vollmacht von mir bekommen und könntet sie euch abholen.
 

Sleepy179

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
Man erhöht sicher seine Chancen, wenn man ein nicht allzu beliebtes Modell reserviert und wenn man in einem nicht so überlaufenen Store reserviert.

Ein 16 GB in Schwarz im Centro ist wohl nicht so leicht zu bekommen, wie ein 64 GB Weiß in Sindelfingen.
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Ich nicht, ist mir zu teuer. Selbst wenn mal was kaputt geht beim 5er kann man ja relativ einfach repariere, und 80€ zusätzlich nur für den Fall würde ich nicht ausgeben, dann könnte man sich direkt das nächstgrösere Modell kaufen..
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Ich bin auch am überlegen, aber nur weil es ja mal das Gerücht gab das Apple Care + dieses Jahr auch hier angeboten werden soll. Da warte ich lieber noch ein wenig glaube ich. Allerdings, sollte das iPhone Kratzer haben ist es vielleicht einfacher das mit Apple Care umzutauschen o_O
 

benni0408

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
1
So, ich habe auch eins reserviert :)
Allerdings finde ich es komisch, dass es mit dem MBP (Safari) nicht ging, genauso nicht mit Windows (Explorer/Mozilla). Mit Opera hat es letztendlich geklappt.
 

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
Wenn ihr heute erfolgreich reserviert habt, seht ihr euch dann morgen im Store das Gerät vor dem Kauf an?
(Wegen, wie schon häufiger gelesen, Kratzern oder ähnlichem...)
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Ich glaube dass das nicht am Browser liegt.. Gerade ging es die ganze zeit am iPad und jetzt ist die Seite auf einmal nur noch weiß.. Man muss es einfach mehrmals versuchen..