• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

lance

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
0
Leider habe ich ein MacBook, was die Sache noch viel komischer macht :D
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
Ich will euch euren Übermut nicht nehmen aber das bedeutet nicht, dass auch wirklich Geräte Verfügbar sind. Wie oben schon gesagt ging die Reservierung gestern in der Schweiz auch schon aber keiner der Apple Stores hatte irgend ein Gerät in der Schweiz.
Weder zum normalen Verkauf noch mit Reservierung. Lediglich ein paar Geräte zum Vertragsabschluss hatten sie am Montag noch.
 

Verschuetter

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
2
Gut möglich, ist mir aber inzwischen relativ egal. Es ist die einzige Chance überhaupt dran zu kommen. Wenn nicht warte ich eben noch länger.
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Joa... Aber wenn es heute nicht klappt dann bestimmt morgen oder übermorgen :) Außerdem hatte doch jemand gesagt dass zumindest ein deutscher Store gestern Abend eine große Lieferung bekommen sollte..
 

iGö

Gast
[h=1]So reservierst du ein iPhone[/h] iPhone Reservierungen werden täglich von 9:00 bis 17:00 Uhr angenommen. Bitte versuch es später noch einmal.

Das haben sie auch geändert mit der Uhrzeit
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
Ich finde es dieses mal echt doof gemacht von Apple, dass man erst Abends erfährt ob die Reservierung geklappt hat.
Es wäre viel angenehmer sofort zu wissen, ob eines für einen reserviert worden ist oder nicht.
 

iGö

Gast
Ja vor allem das "gerücht" mit dem auslosen kp... wenn sich jetzt jeder 5x anmeldet sind dann eh alle weg und am ende gehts nach der reihe.... Aber ich schätze dier ersten kriegen eins
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Heute ist ja Feiertag, vielleicht haben sie ja gestern schon eingetragen wieviele es gibt und so und man bekommt heute direkt eine Mail..
 

lance

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
0
Wenn ein Store, der eigentlich jeden Tag neue Geräte bekommen sollte, seit dem 21. keine neuen bekommen hat, ist die Wahrscheinlichkeit schon größer, dass demnächst eine Lieferung eintrifft. Es handelt sich hier um die offiziellen Apple Stores, eigentlich unfassbar.
 

iGö

Gast
Kommt natürlich auchs aufs Modell an ich schätze 16 sind am schnellsten weg... 64 will eh keiner^^ Und eher schwarz wie weiß^^

Ich bevorzuge weiß
 

iGö

Gast
Aber woher wollen die wissen ob sie morgen eine kriegen? Gerade wegen des feiertages
 

smartphoenix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.09
Beiträge
242
Jop.....vielleicht auch deshalb mit Windows Rechner nicht erreichbar ^^