• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Die Seite war in den anderen Ländern ja genauso wie in DE inaktiv. Ich glaube nicht dass Apple die einfach so aus Spaß dort wieder aktiviert hat obwohl sich die Lage nicht geändert hat, also das wäre unlogisch^^

Ich war mir nicht sicher ob die Seiten auch inaktiv waren o_O. Nur logisch das es dann auch hier bald wieder los geht. Passt ja dann auch zu den Aussagen vom Store in FFM :-D
 

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
@treasure: Das geht ganz sicher bald wieder los. Die "Ruhephase" für deutschland ist jetzt schon lange genug.
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Wo wollt ihr denn alle bestellen und welches Modell? Bei mir ist es ein 16GB in schwarz im Centro
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Wo wollt ihr denn alle bestellen und welches Modell? Bei mir ist es ein 16GB in schwarz im Centro
Genau das gleiche, auch im CentrO^^
Ich war mir nicht sicher ob die Seiten auch inaktiv waren o_O. Nur logisch das es dann auch hier bald wieder los geht. Passt ja dann auch zu den Aussagen vom Store in FFM :-D
Doch, ich hatte da vor ein paar Tagen mal reingeguckt, also auf der UK-Seite stand definitiv das gleiche wie in DE zZ.
 

Klapperschwein

Golden Delicious
Registriert
29.09.12
Beiträge
10
Also ich habe das Gefühl, dass einige von den anderen "aktiven" Seiten doch nicht alle so aktiv sind. Habe heute Mittag für Amsterdam reserviert und habe keine Antwort bekommen. Übrigens bei mir auch das 16 GB Modell in schwarz.
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Also ich habe das Gefühl, dass einige von den anderen "aktiven" Seiten doch nicht alle so aktiv sind. Habe heute Mittag für Amsterdam reserviert und habe keine Antwort bekommen. Übrigens bei mir auch das 16 GB Modell in schwarz.
Ja, nur weil die jetzt wieder welche bekommen haben heißt es doch nicht dass die soviele haben dass man selbst Mittags noch eins bestellen kann! In den Niederlanden ist wohlgemerkt nur ein Store, was meinst du wieviele Holländer um 9 Uhr auf der Seite waren? ^^

Außerdem hat der Amsterdamer Store bis 21 Uhr auf, d.h. die Mails könnten dort sogar u.U. erst nach 21 Uhr rausgehen.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Ihr fahrt für ein bek(n)acktes Smartphone bis nach Amsterdam? Really?
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Ja, Sehe ich auch so! Und wir müssen uns auch darauf einstellen das hier auch nicht hunderte von Geräten verfügbar sein werden
 

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
...wenn der Thread hier weiter so spekulativ gefüllt wird, fliegen einige von uns noch um den ganzen Erdball :)
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
@onliner beknackt ist das iPhone definitiv nicht, aber nach Amsterdam würde ich extra dafür auch nicht fahren :D

@treasure Danke :)
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Für mich sind die 150km nach Oberhausen schon fast zu weit, aber wenn man es mit einer netten Shoppingtour verbinden kann...;)
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Für mich sind die 150km nach Oberhausen schon fast zu weit, aber wenn man es mit einer netten Shoppingtour verbinden kann...;)
150km? Gibt's denn keinen näheren Store bei dir?

Ich hab Glück, ich wohn direkt in ner Nachbarstadt (10km weit entfernt vom Centro)