• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
OH nein, sorry! War die Schweizer Seite! Weiß auch nicht wie das passieren konnte :-[

Ich sag jetzt besser nichts mehr...
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
:D Naja nicht schlimm^^
Ich denke aber trotzdem dass die Seite morgen oder übermorgen aktiviert wird. Jemand hatte ja hier auch schon geschrieben dass das ein Apple Mitarbeiter meinte.

Ich muss mal die E-Mail Benachrichtigung des THreads ändern, hab schon irgendwie 70 mails seit ein paar Tagen :D
 

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
OFF Topic
-----------------
Falls es jemand interessiert. Zur Zeit:
BATE Baryssau - Bayern
1:0
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Weiß jemand ob man die Nano-SIM von Aldi Talk innerhalb einer bestimmten Zeit aktivieren muss? Hab die schon vor einer Woche bekommen aber konnte sie natürlich nicht aktivieren weil ich das iPhone 5 ja noch nicht habe.
 

IPadler79

Gloster
Registriert
05.08.12
Beiträge
62
Weiß jemand ob man die Nano-SIM von Aldi Talk innerhalb einer bestimmten Zeit aktivieren muss? Hab die schon vor einer Woche bekommen aber konnte sie natürlich nicht aktivieren weil ich das iPhone 5 ja noch nicht habe.
Würde mich auch brennend interessieren weil bei mir der gleiche fall vorliegt.
 

smartphoenix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.09
Beiträge
242
So war es bei mir auch schon vorgestern.....also Montag abend, gegen 19 Uhr. Und dann ein wenig später wieder die alte Geschichte.
Versuchen kann man es natürlich....aber ich denke das wird auch um 9 Uhr nichts...
 

Klapperschwein

Golden Delicious
Registriert
29.09.12
Beiträge
10
Bei mir lässt sich die Seite zwar nicht aufrufen, aufjedenfall tut sich aber was und bis 9Uhr kann das schon ganz anders aussehen.

Update: Juhu es klappt :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

lance

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
0
Bei mir lässt sich die Seite zwar nicht aufrufen, aufjedenfall tut sich aber was und bis 9Uhr kann das schon ganz anders aussehen.

Update: Juhu es klappt :-D

Bei mir lädt die Seite bricht aber kurz darauf ab und der Bildschirm bleibt weiß. Bitte gebt mir Hoffnung, dass bei euch anfangs das Gleiche war?!
 

iGö

Gast
Die seite ist nur wieder online, aber man konnte noch nich reservieren oder?
 

lance

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
0
Die Seite ist doch nicht online? Oder geht sie nur bei mir nicht?
 

lance

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
0
Safari und Firefox gehen beide nicht. Werde es mal mit dem iPad probieren. Wahrscheinlich bin ich dann aber wieder viel zu spät dran.
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
komisch. Also bei mir lädt die Seite recht schnell (nicht so schnell wie andere Seiten vlt.) aber ich hab auch VDSL.

Sowohl mit Safari am Mac als auch mit Safari auf dem iPad geht's.