• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
Gut so. Jetzt verharren wir schon fast eine Woche. Allzu lange wird es wohl nicht mehr dauern.
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Gut so. Jetzt verharren wir schon fast eine Woche. Allzu lange wird es wohl nicht mehr dauern.

Ja genau, nur dann müssen wir auch schnell genug sein um eins zu bekommen o_O. Ich will gar nicht wissen wie viele Leute darauf lauern das die Seite wieder aktiviert wird :-D
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
also selbst in denen ländern in deren die reservierung möglich ist haben keine geräte bekommen...
 

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
Es gibt, soweit mir bekannt auch keine Garantie bei der Reservierung ein Gerät zu erhalten.
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
eben, aber einige user begründen ihre hoffnungem aufgrund
dessen, dass die reservierung in anderen ländern möglich ist
 

PianoThomas

Erdapfel
Registriert
02.10.12
Beiträge
0
Ich habe das iPhone 5 in weiß mit 16 GB am 21. September in Linz Österreich im T-Mobile Store reserviert und ich bekam heute die Auskunft, dass die iPhones erst in 1-2 Wochen verfügbar wären...

Wo wäre eigentlich diese Reservierungsseite für Deutschland, von der hier alle schreiben? :D
 

PianoThomas

Erdapfel
Registriert
02.10.12
Beiträge
0
ach sehr gut!

Ich schreibe schnell ein PHP Skript und gibs auf meinen Server, dass alle 5 Sekunden die Seite checkt, ob sich was geändert hat und dann wenns soweit ist, bekomm ich ne Benachrichtung vom Server und wenn ich reserviert habe, poste ich es! hihi
 

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
Hi Piano Thomas,
prima. Vergiss bei all den Aktivitäten nebenbei nicht rechtzeitig loszufahren. Viel Spaß :)
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
d.h. die Hoffnung ist unbegründet???!!

So langsam geb ich die Hoffnung auf..
 

herrk

Jonagold
Registriert
27.09.12
Beiträge
19
hallo zusammen, komme gerade vom store FFM - angeblich ist die reservierungsseite ab morgen wieder online, zumindest was ffm betrifft, typ hat gesagt, sie kriegen eine lieferung heute abend noch oder morgen früh - und warum ich das net glaube? nur so ein gefühl! aber sie hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!
 

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
Ob morgen, Donnerstag, Freitag oder Anfang nächster Woche. Es wird eine Lieferung für Deutschland kommen.
Schnell zu sein, wird wohl die oberste Prämisse sein.
 

PianoThomas

Erdapfel
Registriert
02.10.12
Beiträge
0
Kann man eigentlich angeben, wenn man es reserviert, dass man es am Samstag abholt oder muss man das am Folgetag abholen?
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
also selbst in denen ländern in deren die reservierung möglich ist haben keine geräte bekommen...

Das kann ich mir nicht vorstellen, ich hab zB. bei Twitter auch einen gesehen der ein iPhone in Frankreich reservieren konnte! Sicher gibt es da nicht jeden Tag hunderte Geräte, aber wenn die absehen könnten das keine iPhones mehr kommen (wie hier vor einer Woche) würden die auch in den anderen Läden die Seite deaktivieren! Ist ja auch nur meine Meinung, wissen tun wir ja alle nicht wirklich was! Ich hab wie gesagt die Hoffnung das die Seite diese Woche noch aktiviert wird :-D
 

Polone

Cox Orange
Registriert
11.08.09
Beiträge
99
Kann man eigentlich angeben, wenn man es reserviert, dass man es am Samstag abholt oder muss man das am Folgetag abholen?

Das find ich auch wichtig zu wissen, Menschen mit Beruf oder Studium sind nicht in der Lage alles hinzuwerfen und Richtung Apfel Laden zu pilgern :D
 

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
Für Kunden, die so eine lange Anfahrt auf sich nehmen vergibt Apple bestimmt individuelle Termine, zwecks Abholung.
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Die Seite war in den anderen Ländern ja genauso wie in DE inaktiv. Ich glaube nicht dass Apple die einfach so aus Spaß dort wieder aktiviert hat obwohl sich die Lage nicht geändert hat, also das wäre unlogisch^^


EDIT: noch zur anderen Frage, die Reservierung ist NUR für den Folgetag.
 

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
Ist jedem selbst überlassen. In Amsterdam kannst du übrigens auch reservieren. Ist auch nicht so weit entfernt :)