• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

IPadler79

Gloster
Registriert
05.08.12
Beiträge
62
Pff.. Extra irgendwo hinfliegen nur für ein iPhone?! Da ist es doch noch tausend mal günstiger einfach eins bei Kleinanzeigen zu kaufen, da muss man vlt. maximal 50€ mehr bezahlen.

Sowas mache ich generell nicht gerne.
Artikel über einen bestimmten Wert kaufe ich nur über Hersteller direkt.
Also in diesem Fall bei Apple!
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Okay.. Ich mein die meisten bei Kleinanzeigen sind auch mit Rechnung von Apple und ungeöffnet, aber natürlich ist es schon schöner es wirklich im Store selbst zu kaufen :) Aber ich würde lieber warten, da die Reservierungsseite ja in anderen Ländern auch wieder aktiv ist vermute ich mal dass diese Woche es wieder in DE verfügbar sein wird.
 

MrMista

Erdapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
0
oh man, ich hoffe es so sehr dass ich es vor Samstag noch bekomme :( Bin mittlerweile ech verzeifelt, wollte es mir sogar von Vodafone holen aber die haben ja auch keine mehr -.- Gibt es jemanden, der in den Stores angerufen hat? Wieso hat hier keiner der bei Apple Arbeitet ? :D
 

IPadler79

Gloster
Registriert
05.08.12
Beiträge
62
Okay.. Ich mein die meisten bei Kleinanzeigen sind auch mit Rechnung von Apple und ungeöffnet, aber natürlich ist es schon schöner es wirklich im Store selbst zu kaufen :) Aber ich würde lieber warten, da die Reservierungsseite ja in anderen Ländern auch wieder aktiv ist vermute ich mal dass diese Woche es wieder in DE verfügbar sein wird.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, ;)

Ich Wünsche es euch!
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Naja. Ich hoffe auch dass es bis Samstag wieder verfügbar ist.. Ansonsten bin ich aber nächste Woche sowieso in den Niederlanden, dann kann ich es sonst vielleicht dort kaufen, falls es verfügbar ist..

EDIT: Wenn jemand im CentrO angerufen hat, bitte hier posten!
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Also ich habe mich jetzt entschieden auf das online bestellte Gerät zu warten.
Lieferung irgendwann 17.10.-23.10.

Das wird wahrscheinlich erst nächste Woche hergestellt und ist dann hoffentlich frei von den ersten Macken.
Alles was Donnerstag oder Freitag hier im Store abgeholt werden kann, ist schon letzte Woche produziert worden und dann geht das Umtauschen los...

Den anderen hier noch viel Erfolg bei der Jagd!
Aber denkt dran: It´s called fishing, not catching!
 

Polone

Cox Orange
Registriert
11.08.09
Beiträge
99
...und was ist der wesentliche Unterschied das iPhone in Amsterdam zu kaufen außer die voreingestellte Sprache?
Die Garantie / Gewährleistung spielt ja keine Rolle oder irre ich mich?
 

Klapperschwein

Golden Delicious
Registriert
29.09.12
Beiträge
10
235km von mir bis nach Amsterdam. Ich überlege echt schon dahin zu fahren, wobei ich wahrscheinlich doch einfach bis Ende der Woche warten werde. Ich fahre nur dieses Wochenende in den Urlaub und hätte es recht gerne noch bis dahin.
 

Vito

Jamba
Registriert
27.01.11
Beiträge
55
Gerade mit Köln telefoniert, kein iPhone 5 da und auch keine Ahnung wann welche kommen.
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Alles was Donnerstag oder Freitag hier im Store abgeholt werden kann, ist schon letzte Woche produziert worden und dann geht das Umtauschen los...
Woher hast du denn die Information, dass die iPhones, die letzte Woche hergestellt wurden Macken haben? Die, die letzte Woche hergestellt worden sind hat ja wahrscheinlich noch keiner in der Hand gehabt, von daher wird man es auch nicht wissen können (Außer Apple vlt.)

Und: Hat schon jemand im Centro angerufen?
 
Zuletzt bearbeitet:

PianoThomas

Erdapfel
Registriert
02.10.12
Beiträge
0
Hallo!

Hab mir extra nen Apfeltalk Account zugelegt, um das hier zu posten :)!

Ich habe mir das iPhone am 21. September (also bei euch Deutschen der Verkaufsstart, für mich als Ösi eine Woche vorher) in einem T-Mobile (bei euch Telekom) Shop reserviert. Die T-Mobile Tante mit der dämlichen pinken (ich weiß, dass T-Mobile meint, es sei Magenta) Mütze sagt dann auf meine Nachfrage hin, wie die Chancen für mich stehen, es am 28. Sept. (Verkaufsstart) zu bekommen, dass ich sehr gute Chancen hätte und ich bekäme eine SMS.

Ja...
Es war Freitag...
ES KAM NICHTS
Dann war Samstag...
ES KAM NICHTS
Sonntag lassen wir mal weg
Gestern war Montag...
ES KAM NICHTS
Heute ist Dienstag...
ES IST NICHTS GEKOMMEN?!

Die Hotline tu ich meinen Ohren nicht an (ich bin Musiker, wie man vielleicht meinem Nickname entnehmen könnte), deshalb versuche ich es über die T-Mobile-Austria-FaceBook-Seite.

// Der wichtige Teil kommt jetzt xD

UND JETZT KOMMTS:
T-Mobile Austria
Hallo Thomas, welches iPhone 5 hast du bestellt? Laut Hersteller erhalten wir die nächsten Lieferungen für das 32GB/64 GB nächste Woche und das 16GB ab der KW 42. Da wir hier auf den Hersteller angewiesen sind, alle Angaben ohne Gewähr ;)

Sooo...
Der Hersteller (=> Apple) sagt T-Mobile, dass der Wurf der großen Babys (32/64) nächste Woche kommt (8. bis 13. Okt) uns die kleinen Babys (16) übernächste (15. bis 20. Oktober)...

Da jz die Lieferzeiten von D, A und CH alle gleich sind befürchte ich, dass wir minimum 1 Woche warten müssen...

Ich fahre gleich zum T-Mobile Shop und hake nochmal nach, meine Erlebnisse werden natürlich hier gepostet!
 

bo1987eb

Erdapfel
Registriert
02.10.12
Beiträge
4
so, war soeben im Applestore xy und wollte mein iphone tauschen lassen. Leider waren keine tauschgeräte da, aber in diesem Gespräch hat er raus gelassen wann neue kommen :-D also das war der manager von dem Store und kein normaler Mitarbeiter
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
Wie schaut es eigentlich mit der Verfügbarkeit von Lightning-Adaptern in den Stores aus? Brauche solangsam dringend einen fürs Auto.
 

herrk

Jonagold
Registriert
27.09.12
Beiträge
19
so, war soeben im Applestore xy und wollte mein iphone tauschen lassen. Leider waren keine tauschgeräte da, aber in diesem Gespräch hat er raus gelassen wann neue kommen :-D also das war der manager von dem Store und kein normaler Mitarbeiter

Und wann kommen die denn?
 

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
Hi,
bleibt locker. Ich glaube das eh erst wenn die Reservierungsseite aktiv ist :)
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Ich bin total locker. Es werden diese Woche eh noch iPhones kommen! Ich geh mal davon aus das wir morgen reservieren können. Alle anderen Länder haben ja auch schon Nachschub bekommen....
 
  • Like
Reaktionen: drp

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Ich bin total locker. Es werden diese Woche eh noch iPhones kommen! Ich geh mal davon aus das wir morgen reservieren können. Alle anderen Länder haben ja auch schon Nachschub bekommen....
Denke ich auch.. Bin mir sogar so sicher dass ich die Suche auf eBay Kleinanzeigen vorerst eingestellt habe :D