Ich auch! Wenn man mit Kreditkarte zahlt wird das Geld ja auch erst bei Versand aufgebucht :-D
JA! Das Geld wird erst nur reserviert und bei Versand erst richtig gebucht! Wurde mir bei der Hotline gesagt und steht auch auf der Apple Homepage:
"Wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben, beantragt Apple eine Ermächtigung, den Bestellbetrag bei Ihrem Kreditkartenunternehmen bzw. der kartenausgebenden Bank in Rechnung zu stellen. Sobald eine entsprechende Bestätigung eingegangen ist, wird der Betrag von Apple auf Ihrer Karte reserviert, bis alle Artikel verfügbar sind und Ihre Bestellung versandt wurde. Ihre Karte wird nach dem Versand Ihrer Artikel belastet."
Aber der Betrag wird doch dann irgendwie geblockt oder ?
Ich bin jetzt ein paar Monate mit einem Android Motorola Motoluxe unterwegs gewesen. (Mein 3GS in der Zeit nur mit einer Zweitkarte bestückt.)Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Also warum nicht ausprobieren, wenn das bevorzugte Teil ( Iphone 5)
künstlich, auf Grund mangelden Wettbewerbes, nicht zu haben ist?
İch habe fast überall angerufen...wie verrückt !!!!!!!!!! Zürich nicht verfügbar....Köln nicht verfügbar.....München und Augsburg ebenso...Paris nicht verfügbar....Danke Apple für die Verarschung der Kunden.......
...und wieder keine Reservierung online möglich![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.