IPadler79
Gloster
Arbeiten die deutschen Store Mitarbeiter im 3-Schicht Betrieb. (24/7) ?.
Nicht dein ernst oder ?
Arbeiten die deutschen Store Mitarbeiter im 3-Schicht Betrieb. (24/7) ?.
Was ein Luxus... Ich denke die meisten sind hier schon minimum ne Stunde auf der Arbeit...
Das hätte ich vom Prinzip her auch so gemacht, aber habe das Geld erstmal nicht doppelt um es wenn es im Store verfügbar sein sollte dann noch,als zu Zahlen.ich mach beides hab bereits online bestellt wenn ich eins ergatter lass ich es mir einfach chillig stornieren und ansonten warte ich
ich mach beides hab bereits online bestellt wenn ich eins ergatter lass ich es mir einfach chillig stornieren und ansonten warte ich
Ich glaube wirklich nicht das es diesmal künstlich ist. Klar waren neue Produkte in der Vergangenheit (vielleicht unnötig) schwer zu bekommen! Aber es hatten immer ein paar Leute "Erfolgserlebnisse" und konnten ein neues Gerät in den Stores kaufen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.