• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Und jetzt die Daumen drücken das jeder Store auch genug Vertragsfreie Geräte bekommen hat :-D
 

herrk

Jonagold
Registriert
27.09.12
Beiträge
19
bin auch gespannt, ob jemand eine Bestätigung bekommt oder wird es wieder eine Verarsche wie beim letzten Mal!
 

MrMista

Erdapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
0
oh man, zwar noch innerhalbt der ersten Minute reserviert, aber wer weiß wer noch mit gehockt hat :D Hab nicht auf die Uhr geachtet und dan.. scheiße es ist 9 !!!!! :D Vielleicht schreibt jeder mal so, welches und wo er sich das bestellt hat ;D
16GB- Schwrz - Köln
 

Klapperschwein

Golden Delicious
Registriert
29.09.12
Beiträge
10
Wäre aber schon peinlich für Apple wenn wieder niemand eine E-Mail belommt. Denke aber, dass es diesmal klappen wird.
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Wäre aber schon peinlich für Apple wenn wieder niemand eine E-Mail belommt. Denke aber, dass es diesmal klappen wird.
Hoffe ich auch. Wenn erst morgen die Reservierungen gehen wäre es nämlich voll kacke für mich weil ich dann wieder aus der Schule mit jetzt sogar gedrosseltem Internet (im KBit/s Bereich) reservieren müsste ://
 

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
Moin zusammen,
jetzt kann man nach tagelangem warten endlich mal wieder die Hoffnung haben demnächst Besitzer eines iPhone5 zu sein:)
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Hoffentlich hat wenigstens einer hier Erfolg. Damit man mal weiß das es auch wirklich funktioniert und wie das alles so abläuft mit dem abholen usw. o_O
 

eizo

Roter Delicious
Registriert
15.06.08
Beiträge
91
Doof finde ich, dass man wieder alle iPhone-Modelle auswählen kann. Besser wäre es, nur die verfügbaren Modelle anzubieten. Es sei denn, alle Modelle sind verfügbar, wovon ich aber nicht ausgehe.
 

iGö

Gast
Die in den ersten 5min reserviert haben kriegen denk ich schon eins va in München
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Doof finde ich, dass man wieder alle iPhone-Modelle auswählen kann. Besser wäre es, nur die verfügbaren Modelle anzubieten. Es sei denn, alle Modelle sind verfügbar, wovon ich aber nicht ausgehe.
Naja, anfangs vielleicht schon. Aber die Seite von letztem Jahr war sowieso viel besser, wo man nur die iPhones reservieren konnte die noch verfügbar sind und es auch direkt wusste..
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Ja, ich frage mich auch schon die ganze Zeit warum die das System so verändert haben.