• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

bo1987eb

Erdapfel
Registriert
02.10.12
Beiträge
4
Oh, ich hab hier was falsch verstanden. Ich dachte du willst das deinen freunde dir dein iPhone abholen.
nene ich habe Urlaub und die haben mich gefragt wenn ich eh meins austauschen gehe ob ich dann gleich denen ihr Iphone mitbringen könnte (falls die reservierung geklappt hat)
 

iGö

Gast
Wegen so flaschen wie dich kriegen nicht alle eins? Wie kann man so viele reservieren?
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Hoffentlich aber nicht um eines auf eBay zu vertickern, wenn so viele andere auf eines warten;)
 

MrMista

Erdapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
0
noch 3h 45 Minuten Leute. Ein anderes Thema: kennt ihr schon gute Cases? Folien? :)
 

bo1987eb

Erdapfel
Registriert
02.10.12
Beiträge
4
bekommt man erst nach 21 Uhr oder bis 21 Uhr die mail, weiß garnicht mehr was dran stand beim reservieren?!
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
[h=1]Vielen Dank für die Anfrage.[/h]Ist ein iPhone für dich reserviert, bekommst du heute Abend bis 21:00 Uhr eine Bestätigung per E-Mail. Darin steht, zu welcher Zeit du morgen dein iPhone abholen kannst.
Wenn du keine E-Mail bekommst, konnten wir leider kein iPhone für dich reservieren. Versuch es bitte später noch mal.
 

bo1987eb

Erdapfel
Registriert
02.10.12
Beiträge
4
Bestimmt sind dann wieder so ewig lange schlangen wie vorletzten Freitag...