• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

bo1987eb

Erdapfel
Registriert
02.10.12
Beiträge
4
Was. Ringt einem was wenn man 3 Karten mit der gleichen Nummer hat ??



Ich habe eine Karte im iPhone 5 (NanoSIm) dann eine in meinem iPhone 4s (Micro Sim) und eine in meinem iPad ( MicroSim).
Dann muss ich nicht ständig die Karten tauschen und hab nur ein Tarif und bezahl nur einmal die Internetflat für alle Geräte
 

IPadler79

Gloster
Registriert
05.08.12
Beiträge
62
Ich habe eine Karte im iPhone 5 (NanoSIm) dann eine in meinem iPhone 4s (Micro Sim) und eine in meinem iPad ( MicroSim).
Dann muss ich nicht ständig die Karten tauschen und hab nur ein Tarif und bezahl nur einmal die Internetflat für alle Geräte

Und wenn beide IPhones an sind schellt es bei beiden gleichzeitig?
 

bo1987eb

Erdapfel
Registriert
02.10.12
Beiträge
4
Ich verdiene 1700 Euro netto monatlich und habe nicht so viel! Aber komm du hast doch bestimmt eine ganz tolle geschichte auf Lager was du beruflich machst!
?!?! Ruf doch morgen deine Bank an und informiere dich bevor du hier dumme kommentare von dir gibst. Ich kann dir gerne ein Screenshot schicken vom OnlineBanking wo der Kreditrahmen dran steht und der Wäre 10000 € im Monat! Und bring jetzt nicht den Spruch das reicht ja nicht für 14 Iphones, es gibt auch noch eine EC Karte oder Bargeld!
 

bo1987eb

Erdapfel
Registriert
02.10.12
Beiträge
4
Und wenn beide IPhones an sind schellt es bei beiden gleichzeitig?



Ja klingelt dann an allen, außer ipad natürlich aber kommt nur an einem Gerät die SMS an. Man muss bei dem Gerät wo man benutzt ein Code eingeben ich glaube *133# dann kommen die SMS an dem jeweiligen Gerät an..
 

IPadler79

Gloster
Registriert
05.08.12
Beiträge
62
?!?! Ruf doch morgen deine Bank an und informiere dich bevor du hier dumme kommentare von dir gibst. Ich kann dir gerne ein Screenshot schicken vom OnlineBanking wo der Kreditrahmen dran steht und der Wäre 10000 € im Monat! Und bring jetzt nicht den Spruch das reicht ja nicht für 14 Iphones, es gibt auch noch eine EC Karte oder Bargeld!
Wir sollten jetzt auch wirklich einen Cut machen! ;)
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Quatsch Aldi Talk ( Eplus) is echt top die haben mit KOSTENFREI eine nano sim innerhalb 4 Werktagen geschickt. Guthaben wir übernommen. Empfang passt voll!
Also der Support ist echt gut (wie du bereits gesagt hast - hab meine kostenlose Nano-SIM auch innerhalb von 3 Tagen bekommen), aber das Netz ist natürlich nicht gerade das beste. Reicht mir aber eigentlich vollkommen und da alle meine Freunde und meine Familie auch Aldi talk hat und wir daher für 3Cent sms schreiben oder telefonieren können bleib ich da auch erstmal :)
Das Netz ist zwar nicht perfekt, aber man hat fast immer Empfang und das Internet ist auch okay.
 

Polone

Cox Orange
Registriert
11.08.09
Beiträge
99
Ich schwanke auch noch stark zwischen schwarz und weiß. Ich finde weiß cool wegen der Silber alu Optik. Allerdings hab ich etwas schiss das mir vorn der weiße Rahmen auf den Sack gehen könnte durch den krassen Kontrast zum Display. Das Schwarze sieht hinten auch gut aus, das display passt sich besser dem Gehäuse an und ist aber vll empfindlicher von der Beschaffenheit!?
 

IPadler79

Gloster
Registriert
05.08.12
Beiträge
62
Ja klingelt dann an allen, außer ipad natürlich aber kommt nur an einem Gerät die SMS an. Man muss bei dem Gerät wo man benutzt ein Code eingeben ich glaube *133# dann kommen die SMS an dem jeweiligen Gerät an..

Ohne Worte....... Und jetzt sag ich nichts mehr....
 

IPadler79

Gloster
Registriert
05.08.12
Beiträge
62
Also der Support ist echt gut (wie du bereits gesagt hast - hab meine kostenlose Nano-SIM auch innerhalb von 3 Tagen bekommen), aber das Netz ist natürlich nicht gerade das beste. Reicht mir aber eigentlich vollkommen und da alle meine Freunde und meine Familie auch Aldi talk hat und wir daher für 3Cent sms schreiben oder telefonieren können bleib ich da auch erstmal :)
Das Netz ist zwar nicht perfekt, aber man hat fast immer Empfang und das Internet ist auch okay.

Kann ich nur bestätigen Medion mobile ist Top
 

Polone

Cox Orange
Registriert
11.08.09
Beiträge
99
Und Wehe jetzt kommt wer mit "aber er hat angefangen" :D
 

IPadler79

Gloster
Registriert
05.08.12
Beiträge
62
Sorry bo1987eb ich halte mich jetzt zurück ok! Lass uns sachlich kommunizieren !
 

bo1987eb

Erdapfel
Registriert
02.10.12
Beiträge
4
JA verstehe nicht warum der jedes mal ein Kommentar abgibt obwohl er nichts davon weiß, Thema: Kreditrahmen weil er nicht so ein hohes Limit hat, solltes es nicht stimmen.
TripleSim von Smartmobil. Hat er es nein? Wie kann er dann behaupten dass es nicht stimmt?! Hirni unglaublich
 

bo1987eb

Erdapfel
Registriert
02.10.12
Beiträge
4
Auszug von Smartmobil:
Was ist eine smartmobil.de TripleCard?
Mit der TripleCard (nur erhältlich im All-in 50/ All-in 100 Tarif) bist du unter einer Rufnummer auf bis zu drei mobilen Geräten erreichbar und kannst gleichzeitig telefonieren und im Netz surfen - und das mit nur einem Vertrag, einer Rechnung und einer Mailbox. Smarter gehts nicht!
 

bo1987eb

Erdapfel
Registriert
02.10.12
Beiträge
4
Kann ich SMS und MMS auf allen drei Karten empfangen und versenden?
Du kannst SMS und MMS nur mit einer der drei Karten empfangen und versenden. Standardmäßig ist diese Funktion für deine Hauptkarte aktiviert. Diese Einstellung kann aber jederzeit geändert werden. Gib auf dem Gerät, das du für SMS und MMS verwenden möchtest einfach folgende Tastenkombination ein: *133#

Weitere Infos über die TripleCard erhälst du als smartmobil Kunde in deiner Servicewelt!