Verschuetter
Erdapfel
noch 3h 45 Minuten Leute. Ein anderes Thema: kennt ihr schon gute Cases? Folien?![]()
JA verstehe nicht warum der jedes mal ein Kommentar abgibt obwohl er nichts davon weiß, Thema: Kreditrahmen weil er nicht so ein hohes Limit hat, solltes es nicht stimmen.
TripleSim von Smartmobil. Hat er es nein? Wie kann er dann behaupten dass es nicht stimmt?! Hirni unglaublich
Ich schwanke auch noch stark zwischen schwarz und weiß. Ich finde weiß cool wegen der Silber alu Optik. Allerdings hab ich etwas schiss das mir vorn der weiße Rahmen auf den Sack gehen könnte durch den krassen Kontrast zum Display. Das Schwarze sieht hinten auch gut aus, das display passt sich besser dem Gehäuse an und ist aber vll empfindlicher von der Beschaffenheit!?
Ja so ist es und das ist der "glaube" ich einzigstes sozusagen Prepaid anbieter wo das anbietet und dann noch im Vodafone Netz, aber der Tarif Smart Flat von Smartmobil ist im O2 Netz also vorsichtig und keine Multisim bieten die da an bei Smartmobil nur für den All in 50 und All in 100. O2, Vodafone und Telekom haben das ja schon sehr lange mit den MultiSims..Das habe ich ja auch nicht behauptet das das nicht stimmt konnte es mir nur praktisch nicht vorstellen!
Scheint aber eine gute Sache zu sein!
@bo1987eb
Ich hab das Angebot kurz überflogen. Für mich sind 200MB Datenvolumen definitiv zu wenig. Wenn ich auf 500MB aufstocke, finde ich den Preis nicht angemessen. Gibt es eine PDF über die Preise (SMS/Minuten etc.)? Finde die Fußzeile extrem unübersichtlich.
Ich habe mich für das schwarze entschieden, da dort das Display schön die gleiche Farbe vom Rahmen hat wenn es aus ist, die Rückseite finde ich etwas besser aussieht und bei dem weißen iPhone der Annäherungssensor und die Kamera so herausstechen.Hat da wer ne Meinung zu?![]()
@ smartphoenix Hatst du die schon gekauft ?
Kann ich nur Zustimmen! Hatte beide Farben vom 5er das gerade aus dem Grund weil ich mich nicht entscheiden konnte (kann gerne eine Kopie von den Rechnungen einstellen falls es mein Freund Ipadler oder so nicht glaubt)Ich habe mich für das schwarze entschieden, da dort das Display schön die gleiche Farbe vom Rahmen hat wenn es aus ist, die Rückseite finde ich etwas besser aussieht und bei dem weißen iPhone der Annäherungssensor und die Kamera so herausstechen.
Jap....die sind genial. Für die Rückseite sogar 3-teilig. Ich hab beide 5er damit bestückt und Top zufrieden.
Ist doch gut jetzt ok!Kann ich nur Zustimmen! Hatte beide Farben vom 5er das gerade aus dem Grund weil ich mich nicht entscheiden konnte (kann gerne eine Kopie von den Rechnungen einstellen falls es mein Freund Ipadler oder so nicht glaubt)
Wenn du dir das eine Video was hier vorhin mal gepostet wurde angeguckt hast, da wird ja auch gezeigt dass wenn man mit einem Schlüssel über die Rückseite schrubbt die "Kratzer" sogar mit der Hand wieder wegwischen kann. Also ich glaube nicht dass das wirklich so schlimm ist, und wenn es jetzt wirklich nach einem Tag normaler Benutzung total verkratzt ist (glaube ich aber nicht) kann man es ja vlt. auch bei Apple umtauschen.@ Prolone Ich hab auch erst überlegt das Weiße zu nehmen weil es nicht so empfindlich ist! aber ich finde das Schwarze viel schöner und ich denke das ist was letztendlich zählt!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.